![]() |
|
|
|||
|
Oh mein Gott...frag deinen Hautarzt, nicht die Leute hier im Forum (mich eingeschlossen).
Ich könnte jetzt irgendeinen Quark schreiben und du würdest es schlucken...dein Hautarzt hat Ahnung von sowas (sollte er zumindest und meiner hat sie) und die Leute hier im Forum eher nicht. |
|
|||
|
Mr.X Iso ist bei Bodybuildern aber nur so beliebt, weil es durch den Testo Konsum die entstandene Akne bekämpft.
Egal in welchem Intervall, ob e7d, e5d, e3d bis hin zu ed (Propi), ist eben je nach Veranlagung eine schöne Roidakne drin. Bei manchen eben schon bei einem Intervall von sogar e10d (ultra-low) eine starke Roidakne zu begutachten, bei manchen bei ed hingegen minimal .. Und das du nicht scheisse rumläufst und dir nicht gleich jeder in die Schuhe schieben kann, dass du stoffst wie ein bekloppter, wird eben das gute Iso bereits vor bzw inmitten der Kur eingeschmissen. Für ganz verträumte eben auch danach, viel Spaß, wenn das Wasser dann aber wieder raus ist und Iso sowieso Gelenkschmerzen verursacht
|
|
|||
|
wer würde denn stoffen und gleichzeitig ISO nehmen, wenn der muskelaufbaueffekt sowieso durch ROA aufgehoben wird?
achja bin gegen stoffen falls das so rüberkommt ^^ trainier seit 3 jahren natürlich. |
|
|||
|
Mr.X, Wo wird der Muskelaufbaueffekt denn durch ISO beeinträchtigt?
Passiert doch garnicht .. ![]() User81, ganz normal, solang wie sonst auch, deshalb besser vor dem Stoffen schon anfangen mit Roa, trotzdem musst du mit Pickeln rechnen. Aussehen wie ein großer, aber Haut wie ein kleiner haben, ist nicht
|
|
|||
|
hallo
![]() war übers We verreist.... danke für die vielen Antworten... =) wobei wir ein wenig vom Thema abgekommen sind ^^ ahmm ja mir ist schon klar das bei jedem "winzige" härchen wachsen... aber ich rede von härchen die größer sind wie bei sonst wehm x__x ich denk nicht das ich mir das nur einbilde also mir fällt sowas auf wobei meine mum sagt.... ach was das ist normal x__x ich weis aber nur das es vor der Therapie nicht so war... aber mal eine andere Frage gibt es eine möglichkeit diese härchen irgentwie weg zu bekommen.. die sind allerdings sehr hell und sehr schwach... also nicht gewöhnliche Haare. Und einen neuen Hautarzt muss ich mir sowieso aufsuchen da ich jetzt in Nordamerica wieder bin. m.f.g Dave |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|