![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich hatte vor 5 Jahren eine Roaccutantherapie, die Wunder gewirkt hat. Nun leide ich nur noch unter sehr sehr leichter Akne und suche eine passende Gesichtscreme. Mein Anliegen ist also weniger schwerwiegend wie das der meisten anderen Forumsusern hier. Ich habe eher trockene Haut, immer 1-2 Pickel. Die Creme soll 1.) gegen Akne schützen 2.) Feuchtigkeit spenden und 3.) die Haut schöner aussehen lassen. Der Preis ist mir nicht so wichtig. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und rasiere mich im Gesicht täglich. Somit wäre vielleicht auch eine Kombination aus Rasiergel, Rasierwasser und Creme geeignet. Was könnt ihr mir da empfehlen? |
|
|||
|
hi
eine kombi habe ich nicht parat. aber nach meiner mittlerweile langjährigen akneerfahrung kann ich dir von la roche posay hydra recovery empfehlen. das war für mich die bisher beste creme für pflege, feuchtigkeit und schöne haut. vielleicht langt das schon bei dir, wenn du nur noch sehr leichte akne hast. das tolle an der creme ist, dass sie gut einzieht und nicht rumfettet. wenn mans natürlich nicht übertreibt nur mit dem auftragen ![]() lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|