![]() |
|
|
|||
|
Liest euch das mal durch, insbesonders den 3. Halswirbel:
Dorn-Breuss Wirbelsäule darin steht, wenn der 3. Halswirbel verschoben ist, könnte Akne ausbrechen. Und tatsächlich: Meine Halswirbelsäule ist total verspannt. Mein Arzt hat sogar ein Röntgenbild gemacht. Meine komplette HWS ist komplett steif. Die Halswirbel 6+7 scheinen für den Nacken zuständig zu sein. Und genau hier habe ich auch extreme Pickel! Was denkt Ihr? Ich sollte mal zum Heilpraktiker gehen und meine Wirbelsäule sanieren lassen. |
|
||||
|
durch akne die wirbelsäule kaputt? .. wie geht das? ...
|
Jeder Wirbel versorgt bestimmte Gebiete des Körpers. Und wenn der ein oder andere Wirbel verschoben ist, meist im Zusammenhang mit einer deutlichen Verspannung, so kann man sich vorstellen, dass die jeweiligen Gebiete nicht mehr richtig energetisch versorgt werden können. Schlacken, Gifte können nicht mehr abtransportiert werden und lagern sich an und werden gleich am Ort des Geschehens ausgeschieden (Akne), statt dass es über den Darm geht.
Diese These wurde sicher nicht erfunden, da muss was dran sein. |
|
|||
|
also früher als es noch rel. schlimm war hatte ich sehr selten probleme mit der hws. seit 3 monaten kann ich mit meiner haut gut leben... hab aber dafür derbste nackenverspannungen...tut richtig weh, auch im ruhezustand. werde schon jeden abend durchgeknetet... versuchs heut mal mit heizkissen.
also bei mir ist das genaue gegenteil eingetreten...^^ |
|
|||
|
Zitat:
Da währen: Ernährung, Stress, erbliche Vorbelastung, Nährstoffmangel, homonelle Umstellungen und und und... Die Sanierung der Wirbelsäule könnte auf jeden Fall ein Stück im Puzzle im Kampf gegen Akne sein. |
|
|||
|
Zitat:
aber Leute, ich mein soviele Möglichkeiten wie man als Ursache im Internet für Akne findet, mal ehrlich wie soll man da bitte nen Ansatz finden, und solange da nichts bewiesen ist... Hmm ich weiß nicht, ich mein klar find es gut das ihr das hier reinschreibt damit man viell. mal drüber nachdenkt, aber andererseits kann ich mir das nicht direkt vorstellen das die Halswirbel mit Akne etwas am Hut haben. Trotzdem wie gesagt danke schön für die Info. Lg |
|
||||
|
Zitat:
Natürlich "kann" es sein, dass die Akne durch das kommt, doch wie Poldi gesagt hat ... man kann es nie wirklich wissen, denn wenn es bei dem einen hilft und bei dem anderen nicht, was dann?! Dann hat der eine bei dem es geholfen hat einen abnormalen Körper? oder doch der andere bei dem es nicht gewirkt hat?! ....
| Ansicht | |
|
|