![]() |
|
|
|||
|
habt ihr pickel/beulen auf der kopfhaut? wenn, wie behandelt ihr diese?
ich habe probleme damit weil ich meinen kopf rasiere, vorallem im nacken. ich werd s nun mit papulex angehen. |
|
||||
|
Bist du sicher das das dann Pickel sind und nicht etwa eher eingewachsene Haare???
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Hallo Beule,
Pickel auf der Kopfhaut kenne ich auch sehr gut, leide schon sehr langer Zeit darunter. Früher war es mir ja noch egal, aber mittlerweile trage ich meine Haarfrisur wegen Haarausfall sehr kurz. Sieht echt scheiße aus. Mit den Mitteln was der Hautarzt verschreiben tut, habe ich nur für eine kurze Zeit gute Phase. Bin auch schon auf der suche nach einer Wundermittel. |
|
|||
|
Ihr könntet mal versuchen, diese lästigen Teile mit Weleda Calendula Essenz (unverdünnt) per Wattestäbchen zu betupfen. Bei uns in der Familie springen alle positiv auf diese Behandlung an...innerhalb weniger Tage sind die weg
:-) |
|
|||
|
die pickel auffer kopfhaut kenn ich auch...können manchmal ganz schön wehtun...ich hab etwas längere haare, da kann man die natürlich nich sehn...aber nerven tun sie trotzdem...ich hoffe das wird jetz mit iso alles besser...
|
|
|||
|
öhm iso is ne abkürzung für isotretinoin(is in roaccutan oder aknenormin)...kennst du doch oder? wenn nich dann schlags bei google nach oderguck hier im forum...da gibts zu viele infos zu, als das ich die hier alle reinschreibe...is n ziemlich heftiges mittel für die "härtefälle" in sachen akne...
|
|
|||
|
Hallo Leute,
also wie Versprochen hier meine Ergebnisse und Bewertung für das Calendula Essenz. Es hat nicht den erwünschten Effekt bei mir ausgeübt, keinerlei Besserung oder Heilung. Heute war ich wieder beim Hautarzt, Er hat mir wieder mal das Minocyclin verschrieben.Obwohl ich Ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich das Präparat wegen dem Nebenwirkung ungern einnehmen würde, hat Er sie mir trotzdem verschrieben, Er meinte es wäre das beste Mittel dagegen. Also über das Minocyclin habe ich hier im Forum auch nur negatives gelesen. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, mein Kopfhaut sieht echt scheiße aus. Im Forum hier habe ich mich etwas über Iso informiert, es wird ja richtig hoch gelobt.Das nächste mall werde ich mein Hautarzt darauf ansprechen, dass Zeug hat Er mir bis jetzt, in meiner 6 jährigen Kampf gegen Akne überhaupt nicht erwähnt, komisch wenn es doch hier aber so viele positive Äußerungen gibt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|