![]() |
|
|
|||
|
Hey, habe heute die Skinoren 20 % von meinem Arzt gekriegt, und wollte nur mal fragen ob man dazu eine Creme verwenden kann?
Ich habe Mischhaut denke ich, oder vllt nur im Winter? (geht das?! also fettige haut im sommer (nicht nur wegen schwitzen un so) und mischhaut im Winter wegen der kälte? ![]() ) Also aufjedenfall DACHTE ich das ich Fettige Haut habe, denn mein ganzen Gesicht ist immer fettig, aber jetzt habe ich trockene Stellen (speziell an den WAngen) und Schuppe leicht an den Stellen wo ich Avene diacneal benutz habe. Benutze das jetzt aber nicht wegen Skinoren. Kann ich Skinoren und eine Feuchtigkeitscreme verwenden? Erst die Creme dann Skinoren oder andersrum?? Danke für Antworten
|
|
||||
|
hey you ... ic hab auch mal eine zeitlang skinoren verwendet ... hat mir schon recht viel geholfen .. allerdings "nur" bei den pickeln und nicht bei meinen knoten am hals
... ich hab skinoren immer nur abends verwendet und in der früh dann ab und zu mal ne feuchtigkeitscreme ... allerdings muss ich auch sagen, dass ich durch skinoren nicht wirklich eine trockene haut hatte .... wenn du eine feuchtigketscreme brauchst ... dann nimm am besten die avene clean ac ... die ist super ....
|
Hey! Danke für die schnelle Antwort!
![]() Ja, habe eine Probe von Clean-Ac, aber das ist ja eher für trockene unreine haut, aber ich würde die ja gerne im ganzen Gesicht verwenden. Vllt kaufe ich mir die Avene emulsion, bin mir aber nicht ganz sicher..
|
|
||||
|
nene ... die avene clean ac ist eine feuchtigkeitscreme die speziell begleitend zu einer aknebehandlung gedacht ist .... also eben auf feuchtigkeit ausgelegt ... die "sollst" du auch im ganzen gesicht verwenden ...
|
mein ha meinte ich solle die skinoren nur einmal am tag dünn auftragen. bei mir war die tube nach 2 monaten nämlich leer. eine tube kostet 30 euro und das ist dem ha wohl zu teuer. ich würde gerne zweimal am tag doch habe nun angst ich kriege die aus kostengründen bald nicht mehr verschrieben.
|
|
||||
|
Zitat:
|
so einfach ist das mit dem deutschen gesundheitssystem nicht. das kostet mich 10 euro extra und soll auch bald verboten werden.
ich war vorher bei anderen ha die meinten kaufen sie sich was in der apotheke, ich hab kein budget.^^ |
|
||||
|
Hmmm da is wohl das gesundheitssystem etwas anders bei uns in Ö ...
ich bekomm skinoren immer ohne probleme vom HA ... bzw ich bekam es immer ohne Probleme ... wart ich schreib dir mal kurz was per PN ...
| creme, feuchtigkeitscreme, leichte akne, skinoren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|