![]() |
|
|
|||
|
hey ich bin neu,
wahrscheinlich sind meine fragen hier nichts neues... Muss ich für die therapie tatsächlich die pille nehmen oder mir eine spirae einsetzen lassen? das ist von meiner hautärztin die bedingung! Ich trinke am wochenende regelmäßig alkohol, wie sehr haben sich eure leberwerte verschlechtert? Gebt mir bitte tips ob es etwas gibt mit dem ich diese heftige therapie umgehen kann, mit pickeln halte ich es auch nicht mehr aus!!! vielen dank, charlene |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Charlene, es muss einfach sichergestellt sein, dass du während der ROA Therapie nicht schwanger wirst, da Frucht schädigende Wirkung nachgewiesen ist. Da ist die Bedingung deiner Ärztin nicht nur nachvollziehbar sondern - in deinem ureigensten Interesse - notwendig! Wie stark sind denn deine Pickel? Was hast du schon alles dagegen versucht? Wie alt bist du und seit wann leidest du unter deiner Haut? Zum Thema Alk muss man eigentlich nicht viel sagen, oder? (Übrigens kann regelmäßige ungesunde Lebensweise, Alk, Ziggis, durchfeierte Nächte erheblich zu einem schlechten Hautbild beitragen, aber das weißt du selber) |
|
|||
|
Ja genau, Steve...eben weil ich das aus eigener Erfahrung beurteilen kann, hab ich etwas dazu gesagt.
Glaubst du, wir hätten früher Häkelkränzchen veranstaltet? Fakt ist aber, dass die Haut sich durch solche Aktionen nicht verbessert, insbesondere dann nicht, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen (wie von mir im vorherigen Post erwähnt). Übrigens hast du dich falsch informieren lassen oder du gibst ganz bewusst privat erhaltene Informationen hier ins Forum (was ich übrigens arm finde). Mit einer Schachtel West light komme ich in Normalfall 2-3 Tage hin (auf Partys kann ich dann schon mal ne Schachtel weghauen, und danach würde ich wissen, woher die Pickel kommen und nicht rumheulen). |
![]() |
| Stichworte |
| alkohol, isotretinoin, pille |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|