![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Aber für Leute, die sich noch garnicht damit beschäftigt haben, ist es meiner Meinung nach ein guter Einstieg. Auch wenn man Leuten erklären möchte unter welcher Krankheit man leidet und das man selber eig garnix dafür kann ;-)
Isotherapie // Isotret - Hexal 09.10.2008 - 06.11.2008 30 mg Täglich 07.11.2008 - 10.12.2008 30 mg Täglich 11.12.2008 - 18.12.2008 30 mg Täglich 19.12.2008 - 22.12.2008 10 mg Täglich 23.12.2008 - 26.12.2008 20 mg Täglich 27.12.2008 - 18.02.2009 30 mg Täglich 19.02.2009 bis voraussichtlich 22.07.2009 20mg Täglich Damit ergibt sich eine Gesamtdosis von ca. 105mg/kg Mein Verlauf: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...g-mit-iso.html |
|
|||
|
Durchaus ausführlich und aufschlussreich,die Broschüre..
Hier Akne Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit gibt es auch gut zusammengefasste Informationen zu Akne, auch allgemeinverständlich geschrieben... |
|
|||
|
Hallo (:
also für den''arsch'' ist sie nun wirlich nicht... ![]() ich finds gut... (: nochmal zum Thema Milch Schoko und sonstiges, es kommt auf den Mensch drauf an mache bekommen durch schoko und anderen süßkram pickel andere nicht genauso bei milch ... man sollte sich da nicht rausreden das schokolade keine pickel verursacht nur weil man es vielleicht nicht übers herz bringt es wegzulassen? wenn ich nichts süßes esse z.B schoko ..wird es bei mir viel weniger allerdings auch erst nach 1 woche da die haut auch zeit brauch sich zuerneuern und alles zureinigen Liebe Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Liebe Grüsse |
|
||||
|
Hallo alle
![]() Ist doch eh bei jedem anders.. Bei manchen hilft ne Ernährungsumstellung super und bei anderen halt nicht. Kann man halt nicht strikt sagen, wobei viele Lebensmittel sicherlich aknefördernd sind (aber halt immernoch nicht bei jedem, sondern 'nur' bei vielen, weshalb man auch keine 'Regel' aufstellen kann, wie 'Milch macht Akne') @Robin: Die meisten Hautärzte haben von Ernährung eh kein Plan, weil das nicht zu deren Bereich gehört. Mfg |
|
|||
|
Ich bin neu hier und möchte zum Thema Ernährung auch etwas sagen:
Ich habe das Gefühl, dass Fast Food, Süßigkeiten und Softdrinks die Haut schlimmer machen. Wenn ich aber viel Wasser trinke und soweit es geht auf Hamburger, Chips, Schokolade und Cola verzichte, finde ich, dass die Haut besser aussieht. Wasser ist, finde ich, sowieso toll (auch warm getrunken (Gewöhnungssache)). Habe das Gefühl, es macht von innen sauber. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|