![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe seit der Pupertät das Problem mit Akne. In der Pupertät hatte ich sehr stark Akne im Gesicht und nur ganz wenig auf dem Rücken. Mein Gesicht ist gottseidank wieder soweit Ok, bis auf kleinere Unreinheiten. Jedoch habe ich immer noch die Probleme auf dem Rücken Schulter. Habe jetzt gelesen, das ich wohl DHT Typ 1 und 2 empfindlich sein soll . Wollte da mal demnächst mit meinem Arzt sprechen, da soll es ja ein neues Medikament geben, da es mich sehr stört vorallem im Sommer.Ich belomme es mit Solarium einigemaßen in den Griff, wenn ich jedoch nicht 1 mal die Woche gehe wird es direkt schlimmer Das blöde im Sommer ist nur, da man mehr schwitzt wird Sie schlimmer!Und was nützt mir ein fast freier Rücken im Winter? Habt ihr von diesem Medikament gehört ich muß noch mal schauen wie es heißt. Hat jemand Erfahrungen damit, welche Nebenwirkungen bzw. muß man das dann ewig- ein Lebenlang- nehmen. Wie ihr seht hab ich viele Fragen, habe aber allles ausprobiert Zink, Cremes vom Hautarzt, hat alles nicht so wirklich geholfen, nur ein wenig. Bis dann und vielen Dank |
|
|||
|
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich weiß nicht mehr wie das heißt, muß ich am Wochenende nochmal schauen, hab ich in ner Zeitschrift gelesen. Weiß auch nicht ob das neu ist, aber vor Jahren wie ich noch in Behandlung war, gab es das wohl noch nicht bzw. hab davon vorher nie gehört! Werd mich melden, wenn ich den Namen gefunden hab. Bis dann |
|
||||
|
ja ohne Namen von dem Medikament ist es ein wenig schwer
... wobei ... ich hab mal so nachgedacht ... wüsste nicht, dass in den letzten Jahren wirklich ein neues Medikament auf den Markt gekommen ist gegen Akne?! ...
| Ansicht | |
|
|