![]() |
|
|
|||
|
jo schönen tag. hab eben die seite durchgelesen und bin jetzt in einigen punkten schon schlauer... aber naja.
also ich bin jetzt 18 jahre alt und leide sicher schon 3-4 jahre unter akne. ich wasche meine haut einmal täglich mit wasser (jo ich schau gleich ma nach ph-neutralem waschkram) und hab eben beschlossen das es mir endgültig reicht. ich werde morgen mal zum hautarzt rennen und dem klipp und klar sagen das ich endlich genug hab davon . ich habe nämlich schon diverse salben, alkoholtupfkram und sogar pillen verschrieben bekommen. hat alles auf lange sicht gesehen NIX gebracht. und ich finde ehrlichgesagt so langsam könnte die scheiße mich endlich ma in ruhe lassen. es ist ja nicht so das ich ein total schlechtes selbstbewustsein habe... ich habe haare bis ca. mitte rücken ( und ja ich bin ein kerl für alle besserwisser :P) und könnte das damit ja eigentlich ganz gut verstecken... ich lauf trozdem immer mit zopf und hab kein problem damit. also lange rede kurzer sinn. ich wollte von euch gerne wissen ob ihr vielleicht wisst was ich genau fragen und erzählen soll damit ich endlich mal was anständiges bekomme ? kennt ihr mittel die wirklich was bringen und die ich mir verschreiben lassen kann ? gruß GS600 Geändert von GS600 (13.10.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
Hm...einen guten Friseur, vielleicht?
^^ Nee, sorry...das universelle "Zaubermittel gegen Akne" gibts nicht. Ein paar mehr Informationen über deinen Hautzustand sollten es schon sein :-) |
|
|||
|
hehe ^^
naja ich kriege jetzt warscheinlich dieses "aknenormin isotretinoin" oder so. aber wenn ich mir den beipackzettel bezüglich der nebenwirkungen durchlese, wird mir ja übel ^^ mit kraftsport is dann wohl auch erstmal nicht mehr... aber was solls. wenn ich den scheiß dafür los werde. wie lange dauert die therapie da eigentlich ca ? kann man darüber überhaupt auskunft geben ? ich mein ist ja bei jedem wohl verschieden... aber so ca ? naja ich rede sowieso am donnerstag nochma mit meinem hautarzt drüber... gruß gs600 |
|
|||
|
ja durch iso bekommt man gelenk-schmerzen, aber kommt auch auf die dosis an .
also musste gucken wegen pumpen
| Ansicht | |
|
|