heyhey
Bin 18 Jahre alt, und heiße Andy.
Kann nicht genau sagen seit wann ich Akne habe, da ich erst vor ein Paar Wochen mir im klaren bin das es sich um Akne handelt.
Ich glaube an Ernährungsakne zu leiden.... wie ich darauf komme ? Ganz einfach, es gibt Wochen in denen ich nicht 1 Pickelchen im Gesicht hatte... weder Pickel noch Akne, und wieder Wochen wie diese ...( Fotos )
Ich habe auch das Gefühl das ich Akne erst dann bekommen hatte, seit dem ich Literweise Milch getrunken habe. Warum macht er blos sowas fragen sich manche bestimmt ^^ aber ist au ganz einfach, viel Eiweiß, wichtig bei Muskelaufbau. Dazu kommt auch noch das ich die normale Milch gar nicht vertrage... bemerkte ich schnell nach ein Paar Litern Milch

.
Ich habe inzwischen 8kg abgenommen, weil ich einfach angst habe genau das falsche zu essen, doch so kanns nicht weiter gehen...
Ich habe bald ein Termin beim Internisten, und da will ich mich auf Fruchtzucker Milchzucker und Sorbit Intolleranz testen lassen.
Mir währs egal unter welcher Intolleranz ich leide, nur will ich es endlich wissen...
Ich stell die Fotos noch heute rein, nur will meine Cam gerade net