![]() |
|
|
|||
|
So hab mich durchgerungen mich hier anzumelden.Also ich bin 18 hab seit meinem 14.Lebensjahr mit Akne zu kämpfen gehabt,aber seit ich mich rassiere geht es langsam weg
Leider hab ich immernoch so Poren an der Wange(also nich direkt drauf sondern eher neben den Nase),die irgendwie offen sind.Und Mitesser und wie ich das bis jetzt sehen konnte,gehen die paar Mitesser nich von alleine weg(beim drücken wirds immer ne wunde und kommt dann wieder,deswegen drücke ich nich) Noch dazu hab 6-7 Abdrücke von Pickeln auf Wange und Stirn die ich auch wegbekommen will. Mein Fragen: 1)Wie mach ich das die Poren verschwinden? 2)Wie werde ich die Mitesser los? 3)Werden die Narben(die nich wirklich tief sind)von selber weggehen oder eher nicht?die paar narben scheinen mir Atrophe Narben zu sein Was sollte ich dagegen tun? Dankeschön
|
|
||||
|
halb so wild ... ich hab auch jetzt leichte narben an der wange ... aba das geht so langsam weg drück bloß kein pickel oder so an der stelle aus .. wenn er reif sein sollte ya evtl .. aba nur leicht drücken ... ich benutz dann ein dampbad auf teebaumöl .. bei kommen da keine pickel mehr.. sagen wir allg, überall das zeugs hilft so geil ich bekomm jetzt keine pickel mehr aba hab halt noch rote stellen und narben .. naya bissl solarium und zur kosmetikerin dann is das bald gegessen (:
hab iwo thread offen wie ich mein riesen akne problem geschafft hab seid knapp 1woche ... |
|
|||
|
ich hab ja fast keine akne mehr
Die narben die ich habe sehen halt aus wie große Poren weil sich da ungefähr die Pickel nicht richtig zurückgebildet haben(hab nix gedrückt).Is ja auch nich so schlimm,nur Mitesser nerven weil die später soo löcher hinterlassen -.- Und ich weiß net was gegen Mitesser hilft ^^ |
|
|||
|
Die waschemulsion sollte ich mal versuchen
Ich geh jetzt halt nich zur Kosmetikerin weil das wirklich sau wenig is,da macht die 5 Minuten rum und kriegt dafür 25 bzw 30 Euro und das lohnt sich halt nicht^^ BPO würde nich bei Mitessern funktionieren oder? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|