![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Nein, meinen Darm habe ich noch nicht untersuchen lassen. Wäre in diesem Falle eine Darmspiegelung à la Susan-ich-zeige- euch-gerne-mein-Innerstes Stahnke nötig? Unter Stress habe ich schon gelitten, da ich über Jahre hinweg mit meiner Borderline-Störung und schweren depessiven Phasen zu kämpfen hatte, was es mir nicht unbedingt erleichterte, mein Pensum auf der Arbeit zu halten. Stuhlgang ist im Grunde genommen normal - wenn Durchfälle auftraten, dann konnte ich dies eigentlich immer auf Ernährung oder Gebrauch von Genussmitteln zurückführen. Nochmals besten Dank für Deine Hilfe
|
|
|||
|
Hallo Johannes, keine Panik ^^ Der erste Schritt wäre eine Untersuchung des Stuhls, erst bei Vorliegen irgendeines Befundes könnte es etwas unangenehm werden(aber längst nicht so schlimm wie man sich das so vorstellt).
Da du eh keine unerklärlichen Durchfälle hast, glaube ich nicht an eine Diagnose, die man NICHT gegebenenfalls medikamentös in den Griff bekommt. Aber gib mal ne Stuhlprobe ab; irgendwoher müssen diese ständigen Entzündungsprozesse ja kommen und oft/mitunter/manchmal k.P. ist der Darm der Übeltäter :-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|