Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.12.2008, 15:20

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für die information bzgl des zinks.

ich weiß, dass erfolge mit antibiotikum oft nur temporär sind - das ding ist nur, dass das skid bei mir kaum noch gewirkt hat und ich wieder pickelschübe bekommen habe. deshalb hoffe ich darauf, dass sich auch nach dem absetzen nichts mehr ändert. ich habe es gestern abgesetzt. ich melde mich mal wieder, wenn es was neues gibt.

bis dahin liebe grüße
  #22 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 19:57

Standard

nach 12 tagen ohne antibiotika nur einen pickel in meinem kritischen bereich (übergang wange zu hals), der hat sich aber schon verzogen - und vereinzelt mal einer im gesicht. hatte ich aber auch mit skid, deshalb: zustand gleichgeblieben. ich hoffe das bleibt so :>. einzig die roten flecken nerven tierisch, gerade bei den bedingungen draußen/drinnen zur zeit.
  #23 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 21:10

Standard

so, gestern war ich wieder beim HA. der hat gesagt dass es richtig war, das antibiotikum abzusetzen. meine pflege wurde auch mal wieder umgestellt. er wollte mir eigentlich effaclar h schaum mitgeben (also den hydrance, mfür ausgetrocknete haut in akne behandlung), sogar 2 packungen...hat sie aber nicht mehr gefunden. musste ich mir leider selbst kaufen . aber der ist wirklich sehr sehr gut und sehr sparsam anwendbar. sieht jetzt wiefolgt aus:

morgens effaclar h
danach skinoren oder inderm (hautantibiotikum)...alternierend.

abends wie gehabt benzaknen + differin creme (pflegt die hut sogar etwas..im gegensatz zu dem gel)

finde ich ziemlich sinnvoll, dann habe ich morgens und abends die antibakterielle wirkung.

und jetzt mal mit bildern. das eine war im urlaub, da war meine akne schon etwas zurückgegangen, durch sonne, die bpo methode usw... ist danach aber aufgeblüht. wie man sieht hatte ich nur probleme mit den wangen und dem übergang zum hals...da hatte ich immer die dicksten teile. auf beiden seiten, die rechte (also nicht auf dem bild) immer etwas schlimmer. aus der zeit danach gibt es aber keine bilder. kennt ihr vielleicht, man wird halt kamerascheu, ne.

wenn das nicht das einzige bild von mir aus der zeit wäre, hätte ich das niemals genommen. da fand es jemand lustig mich zu knipsen. also sorry

und dann noch 2 bilder die ich eben gerade mit xenon blitz aufgenommen habe...damit man auch alles sieht. haut ist von der creme noch etwas fettig und glänzend. ich freue mich gerade richtig über meine haut so kann es bleiben!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg okay.JPG (36,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00816.JPG (39,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00817.JPG (41,1 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von marteen (09.01.2009 um 21:16 Uhr)
  #24 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 22:22
Benutzerbild von Engelchen^^

Engelchen^^ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

heey marteen

ich finde deine Haut echt super!!!!=)
Antwort

Stichworte
diacneal