![]() |
|
|
|||
|
1) Mager, egal wieviel man isst.
Trifft teilweise zu. Ich kann so viel essen,wie ich möchte und nehme nur sehr wenig zu. Dank Krafttraining habe ich erstaunlicherweise 9 Kilo zugenommen (bin ein Hardgainer) Mit 15 Jahren: Ohne Krafttraining 55Kg Größe 1,67m Jetzt Anfang mit 16: Nach 1 Jahr Krafttraining 64Kg Größe 1,69m 2) Gewichtsverlust wenn man nur wenige Tage mal nicht gut isst. Trifft zu. Ich kann in wenigen Tagen bis zu 2Kg abnehmen. 3) Intoleranzen "Pseudo-Allergien" wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten Trifft zu. Ich leide unter Laktoseintoleranz und habe ziemlich viele Allergien. Allergie-Test ca. 12 von 20 4) Niesen bei Blick in grelles Licht Trifft zu. 5) Unregelmäßige Stimmung, kombiniert mit Depressionen Trifft zu. 6) Starkes Hungergefühl wenige Std nach den Mahlzeiten Trifft zu. 7) wenige Körperbehaarung, lichter Bart Trifft auch zu. 8: lange, dünne Extremitäten wie Zehe oder Finger Trifft ebenfalls zu. Ich werde diese Woche die Nahrungsergänzungsmittel bestellen und für 1 Monat testen. Und in den letzten 9 Jahren war ich höchstens 3-4x krank. Geändert von k95 (11.03.2011 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
Ach Leute ....
Das mit den Toxinen könnte ja stimmen aber dieser Test... bei so gut wie jedem treffen einige Sachen zu ,und alle bei denen es zutrifft werden es posten und dann werden hier alle panisch. niesen wenn man in die Sonne schaut ?!?! ganz erlich was ist denn das für ein test ? ich hab mal gehört dass passiert 80% ALLER menschen die chancen sind gut ,dass auch dünne menschen niesen wenn sie in die sonne schaun oder? die depressionen könnten auch an der Akne als Synthom liegen Was mir noch aufgefallen ist : Ich innteressiere mich sehr für Sportwissenschaften und Trainingsmetoden in einigen büchern teilt man die "neulinge" am anfang in Gruppen ein die vom Körpeerbau abhängen ,diese gruppen sind (einfach gesagt ) : klein und dick (nich böse nehmen ) groß und dünn , und athletisch . (es gibt auch mischtypen) und wenn man ein typischer "großer dünner " ist hat man mit größerer warscheinlichkeit : wenige körperhaare ,lange Gliedmaßen ,und logischerweiße einen schnellen stoffwechsel . ich wollts nur mal gesagt haben
|
|
|||
|
Zitat:
Wo lässt man so etwas medizinisch untersuchen? Habe Ende Mai Termin beim Hautarzt. Den nochmal darauf ansprechen? Ernährungsberater? Wie geht man bei sowas vor? :/ Bin gerade ein wenig in Panik. : o 1. müssen Sie bei starkem Sonnenschein niesen, ja 2. waren Sie als Teenager schüchtern und überempfindlich, ja 3. weinen Sie leicht, leiden Sie an starkem Speichelfluss und Übelkeit, ja 4. hören sie Ihren Puls, wenn Sie nachts mit dem Kopf auf dem Kissen liegen, ja 5. juckt es Sie an anderen Stellen, wenn sie sich am Bein kratzen, ja 6. haben Sie häufig Rückenschmerzen, Bauchschmerzen oder Muskelkrämpfe, ja 7. kommen Sie beim Verkehr rasch zum Orgasmus, lol ja^^ 8. leiden Sie regelmässig an Kopfschmerzen und saisonalen Allergien, ja 9. leiden Sie unter einer inneren Anspannung und gelegentlichen Depressionen, ja, ständige depression 10. haben Sie abnorme Angstgefühle, Zwangsvorstellungen, Rituale, ja. und wie. vor allem rituale (Fängt ja schon bei: Tüte Chips wenn das und das im TV läuft etc.) 11. glauben Sie, dass Ihr Schlaf leicht ist, ja 12. verbrennen Sie die Nahrung rasch (werden nicht leicht dick), ja 13. denken Sie häufig an Selbstmord, ja 14. können Sie viel Alkohol und andere Dämpfungsmittel vertragen ja 15. haben Sie wenig Körperhaare, ja 16. haben Sie große Ohren, lange Finger und Zehen, ja 17. stammen Sie aus einer Familie, in der es nur Söhne gibt, bin einzelkind. aber onkel: 2 Söhne. Tante: 1 Sohn. Geändert von sos (05.05.2011 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
1) Mager, egal wieviel man isst. JA. hab au grad mit bodybuilding angefangen
2) Gewichtsverlust wenn man nur wenige Tage mal nicht gut isst. JA 3) Intoleranzen "Pseudo-Allergien" wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten kA wie meinen???? 4) Niesen bei Blick in grelles Licht JA 5) Unregelmäßige Stimmung, kombiniert mit Depressionen JA 6) Starkes Hungergefühl wenige Std nach den Mahlzeiten kA denke aber schon 7) wenige Körperbehaarung, lichter Bart JA 8: lange, dünne Extremitäten wie Zehe oder Finger kA? hilfe? wie meinen?? etcetc (für mehr Merkmale einfach mal googeln) Geändert von Stipo (07.05.2011 um 20:58 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|