![]() |
|
|
|||
|
Ich rasiere mich mit nem Trockenrasierer von Braun...hab zwar auch das Rüstzeug für ne Nassrasur, nach der man auch keine noch so winzigen Haarstoppeln sieht (wie bei der Trockenrasur manchmal), weil die Haare aber halt so knapp an der Wurzel gekappt werden kann es auch leichter zu Irritationen kommen.
Gute Erfahrungen hab ich bisher mit dem "G. Bellini after shave rescue balm" gemacht...würd ich aber nur bedingt auf schon gereizte Haut/ Akne-Haut draufpacken.Hab ich zwar gemacht und keine Probleme gehabt, aber ich lass wenn möglich alle topischen Mittel für die Haut weg. Weiß nicht mehr wie teuer das war, ich glaub schon über 5 Euro. Aber wie gesagt gutes Zeug
|
|
|||
|
lasern nie mehr rasieren.... ich hab die Probleme seit ich 18 bin,habe auch iso kuren hinter mir und vieles mehr,gebracht hat es nix die pickel über den mund kamen immer wieder zurück seit dem ich laser ist es etwas besser. Wenn du das Geld hast lasern,am Anfang teuer auf Jahre gesehen günstig und weniger haut probleme. Lieber 80 euro pro sitzung als 20 euro für die Mülltonne
|
|
||||
|
Zitat:
|||
|
HILFE!
bekomme trotz extra angemischter Creme (Wolff-Basis-Creme + 1g Erythromycin) jedes mal wieder neue Pickelchen beim Rasieren. Was kann man noch zur Pflege und vorallem zum verhindern neuer Pickel nach der Rasur verwenden? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|