![]() |
|
|
|||
|
Ja,
das hat eindeutig etwas mit BPO zu tun (der unter den obersten Schichten freigesetzte Sauerstoff z.B.) Deshalb: bitte nicht selber ausdrücken; Narbengefahr! Geh lieber regelmäßig zum Ausreinigen zur Kosmetikerin. Da wird die Haut entsprechend vorbereitet - und wenn du ne Gute erwischt hast - bleiben auch keine Pickel-/ Mitesser Rückstände zurück; die Poren können sich verkleinern, das BPO wirkt besser...das Hautbild wird ebenmäßiger. :-) |
|
|||
|
nimmst du grad Roa? Da ist die Wundheilung im Allgemeinen schlechter. Bei mir war es dann auch promt so. Meine HÄ meinte, dass ich die eitrigen Pickel aufstechen soll (STERILE Kanüle, Desinfizierzeug) aber nicht drücken soll. Damit sollte die Krustenbildung verhindert werden. Da sitzen nämlich besonders gerne fiese kleine Bakterien... Ich hatte so ungefähr 50-Cent große Krusten, so schlimm ist es bei dir sicher nicht! Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
PS: schminken geht dann auch besser^^ |
|
||||
|
ah ok, gut dass ihr mir das sagt....^^
und nein, roa nehme ich nicht, benutze nur BPO....(Sanoxit 2,5% ) aber langsam komm ich mir so vor als würd ich meine haut einfach nur zerstören ![]() sie ist so trocken und kaputt.....und ich hab sie mit 12 schonmal mit ner bpo behandlung ( aber 5% und keinerlei feuchtigkeitscreme) sehr geschädigt...>_<
|
Ich glaub' nicht, dass du aus der Zeit noch irgendwelche Schädigungen zurück behalten hast. In dem Alter regeneriert sich die Haut doch noch sehr gut und außerdem bist du ja auch jetzt noch sehr jung. Also da bin ich bei dir ganz optimistisch, dass du sie auf jeden Fall wieder in den Griff bekommst!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|