![]() |
|
|
|||
|
Geh zu deinem Arzt und sag ihm das, was du uns gesagt hast. Dass es nicht besser wird...dass du sogar bereit wärst, eine Isotherapie durchzuziehen (sofern du das willst).
Frag ihn, woran es liegen könnte, dass das Antibiotikum nicht anschlägt; ob er z.B. Rosacea ausschließen kann (das liegt manchmal diagnostisch dicht beieinander - dann kämst du z.B. mit Nicotinamid überhaupt nicht weiter) Und am besten geh jetzt, damit er nicht auch noch den Krankenschein fürs nächste QUartal einsackt *g* |
|
|||
|
Hast du denn Minocyclin Filmtabletten oder hast du die Kapseln?
Bei mir z.B. hat zu beginn das antibiotikum auch nicht gewirkt, habe aber auch ein paar durchprobiert "bekommen" vom Arzt. Minocyclin Ratiopharm 50mg z.B. hat bei mir super gewirkt, das Problem ist halt nur wirklich das du dadurch nur einen Kurzfristigen erfolg erzielst, setzt du die Tabletten ab, wird das Hautbild wieder schlecht, es unterdrückt quasi nur. Naja ich nehm jetzt Iso, aber die Anfangsverschlechterung ist echt enorm, aber weil andere hier mir sagen das ich das durchziehen soll, mach ich das nun, es ist zwar schwer aber was bleibt mir sonst übrig. Gruß Poldi |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|