![]() |
|
|
|||
|
Hey,
trotz Vitamin B5 hab ich momentan extrem viele und auch große Pickel. Ich frage mich, ob das durch stress kommen kann - unterbewusster Stress... Ich hab grad Vordiplom, aber ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass mich das "bewusst" stresst - eigentlich merkt man ja, wenn man gestresst/nervlich angespannt ist. Eigentlich geht es mir ganz gut *mmmh* Trotzem ein Zusammenhang? Was kann man denn gegen diesen momentanen Rückfall tun - meine Haut ist auch allgemein schlechter geworden - mehr Mitesser und rote Flecken, die schon am verblassen waren, sind wieder knallrot... Ich versteh das nicht...
|
|
|||
|
nja, wenn du richtig viel stress hast, kann da schon mal nen pickelchenkommen, wobei das eher bei frauen als bei maennern is...in deinem fall eher nich...is halt hormonell...
versuch mal bei deinem hautbild ne heilerdemaske 3 mal pro woche, das hilft gegen die roten flecken |
|
|||
|
also bei mir isses immer so: wenn ich richtig im stress bin merk ich gar nicht, dass die pickel mehr sprießen als sonst bzw. ich nehme es nicht als besonders schlimm wahr, weil ich ja andere probleme hab. erst hinterher, wenn ich wieder n bisschen zeit und ruhe hab, seh ich was mit meiner haut los ist... und so hab ich wieder ein wenig stress, weil ich mich n bisschen drüber aufreg --> ergo: neue pickel
ein teufelskreis eben. wobei stress natürlich nicht die hauptursache ist. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|