![]() |
|
|
|||
|
na dann schiss mal los...
ich kenne einige, die mit Sofri, académie, Eckstein und Co arbeiten.... einiges davon hab ich auch getestet.... find ich ganz okay..... was ich nicht so okay finde, was eine sehr deutlich vertritt ist Mary Kay .... es mag schön und gut sein.. aber von dieser Kosmetikreihe bin ich nicht so überzeugt |
|
|||
|
Hallo Skylara....wäre hilfreich, wenn du deine jeweiligen "Testergebnisse" in Bezug setzen könnest du deinem Hautbild,den erwarteten und erzielten Ergebnissen..usw.; halt Informationen, mit denen wir hier alle was anfangen können und die deine Bewertungen hier nachvolllziehbar machen. Danke schön :-)
|
|
||||
|
Ich äußere mich gern zu dem Thema, auch wenn quasi schon alles gesagt wurde. Tatsächlich werden Mitglieder, die durch Schleichwerbung auffallen sofort ausgeschlossen (wird fast immer sofort bemerkt!). Zum Thema Werbung an sich bin ich ebenfalls kritisch, denn wenn wir das zulassen könnte das Forum bald von Handelsvertretern überquellen
. Ich sage mal so: Solange jemand nicht nur Produkte anpreist (wenn dann aber offen), sondern auch hilfreiche Behandlungstipps dazugibt und auch sonst qualitativ Usern weiterhilft, könnte er akzeptiert bleiben. Aber das ist immer stark einzelfallabhängig.
|
Hallöchen,
danke für Eure Beiträge. 1. Zitat:
![]() 2.@ Webmaster Danke für Deine Stellungnahme dazu. Klare Worte - keine Missverständnisse. Ganz davon abgesehen habe ich ja gesagt das mir Eigenwerbung fern liegt. Ich hasse es auch wenn jemand in jedem 3. Satz seine Marke anpreist. Ich werde mich positiv od. zurückhaltend zu Produkten äußern und auf Nachfrage auch per PN was zu meinen sagen, aber das war's dann auch schon. Genau so werde ich auch gerne bei der Vermittlung einer Kosmetikerin helfen wenn es mir möglich ist, aber auch nur auf Anfrage. So, ansonsten will ich einfach nur ein wenig helfen, damit nicht jeder gleich Iso oder Antibiotika nehmen muß und gleichzeitig lerne ich auch noch was dazu. Wenn ich mal über's Ziel hinausschieße; Admin, tritt mir einfach ein paar vor's Schienbein ![]() Liebe Grüße, Belana Geändert von Belana (06.09.2008 um 20:54 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
Zitat:
Sorry Dido... es sollten keine Bewertungen dieser Produkte sein.... und keine Empfehlungen im wahrsten Sinne des Wortes ich habe sie nur erwähnt, weil ich sie selbst von Kosmetiker im Rahmen meiner eigenen Probleme empfohlen bekommen und einiges auch getestet habe ich habe diese Sachen jetzt nur erwähnt, weil man mit diesen Produkten öfters (und gewiss auch noch viele andere Produkte) in einigen Kosmetikstudios arbeitet.... das war jetzt eher aufgegriffen bzgl. dem Topic hier... und nicht eine Äußerung: Leute kauft euch dies und jenes, das hilft... oder "mein Hautbild hat sich so positiv verändert... " etc damit ihr das nachvollziehen könnt... Quatsch... *lach* daher verstehe ich gerade deine "Aufforderung" nicht ![]() Wenn ich was zu bewerten habe, werde ich dies gerne auf der Hauptseite machen => Übersicht - Produkte gegen Akne Pickel Mitesser ... sofern diese Produkte dort eingetragen sind ![]() dann nutzt das auch jedem was... denn ein Thread kann schnell untergehen
|
|
|||
|
Hallo Skylara, das kannst du natürlich halten wie du willst.
Ich persönlich finde allerdings Beiträge wie oben (hab ich getestet; find ich okay....oder find ich nicht okay) nicht besonders hilfreich. Und darum geht es ja hier; das wir uns gegenseitig mit Informationen helfen und unterstützen. Sonst wäre das Forum sinnlos; man könnte ja einfach auch nur die Produktbewertungen lesen. |
|
|||
|
Zitat:
dieser Thread befasst sich allerdings nicht um eine Produktbewertung... daher sehe ich keinen Sinn in Belana´s Thread einen Bericht zu leisten... Aus diesem Grund sehe ich nichts schlimmes dran, wenn ich kurz und knapp sage, dass es mir persönlich gefiel.. also dass ich es okay fand.... da ich nicht ins OT wollte und eher mich auf Kosmetikreihen, die öfters mal in solchen Studios angeboten werden, bezog.... Meine Aussage sollte somit nicht eine Antwort sein, die für andere User hilfreich ist... sondern war eher sowas wie eine "Frage".... und dazu hab ich nur kurz ein Kommentar geleistet... wenn jemand daran interessiert ist, kann er/sie mich auch persönlich anschreiben.... ich beiße ja nicht... ansonsten gehört sowas in einem anderen Thread, wo man etwas tiefer in die Materie "eindringen" kann ..... ![]() wenn man jetzt danach ginge, weil du es so "auffasst" (=>nicht hilfreich) .. dann dürfte man ja nichts auf die Schnelle erwähnen und müsste immer gleich nen super langen Beitrag zu Produkt XY aus der Reihe XY leisten.... Wie gesagt... in einem passenden Thread wäre das kein Thema, auch wenn ich der Meinung bin, dass es eh untergeht |
|
||||
|
vor allem ist ja nie gesagt, ob ein produkt bei allen gleich wirkt - da kann der eine hundertmal schreiben, dass es gut ist und bei der hundereinten und hunderzweiten person hilft es garnicht. das ist sehr individuell. das wissen die leute die hier lesen auch.
es ist auch kein problem wenn jemand sagt: "ich benutze doxycyclin von wolff" oder so... das ist ja keine werbung in dem sinne! wenn jemand aber sagt "probiert es mit doxycyclin von wolff - ihr findet das produkt auf der seite XXX, gebt bitte bei der bestellung an...." usw. *lach* dann ist diese art der werbung nicht mehr okay. jeder darf sagen was er benutzt, und warum, aber den verkauf der womöglich "eigenen marke" anzukurbeln, das hat man hier in den threads zu unterlassen - sonst fliegt man raus!es ist ausserdem immer etwas "suspekt" wenn aussagen kommen wie - "ihr könnt mich per PN zu dem und dem produkt befragen!" ![]() man kann hier in den threads über die produkte öffentlich diskutieren - machen die leute ja auch - ist ja kein problem, solange man die "kontaktadressen" für den kauf/shop/ansprechpartner weglässt! wenn jemand sagt "gibts beim schlecker, ALDI usw. " dann ist das auch noch okay... "schlecker" und "ALDI" gibts viele!
Geändert von rainrunner (07.09.2008 um 12:49 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|