Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 17:28

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard leichte akne form und große poren

hallo leute bin neu in dem forum, weil ich nichtmehr weis was ich machen soll bitte ich hier um hilfe.

ich bin 24 und habe probleme mit meiner unreinen Haut im gesicht. es is nich so schlimm wie bei vielen anderen ich würde es als leichte akne form ansehn. hier und da mal 3 - 4, es is aber extremst nervig wenn mal wieder 2 - 3 dieser gelbroten dinger sprießen auch wenns nicht viel sind so sind sie immer an den ungünstigsten stellen, meine haut is im nasenbereich auch immer sehr gerötet woher kommt das? habe schon unzählige cremes und salben probiert, nichts hat geholfen. habe auch meine ernährung umgestellt jedoch esse ich viel milch und milchprodukte da ich Bodybuilding mache (meine mutter meinte es könne eine allergie auf milchzucker etc sein da es bei mir auch immer nur schubweise kommt) Komischerweise ist nur die rechte wange betroffen und meine nase/nasenflügel die linke wange is eigentlich immer recht rein auch wenn die andre dafür umso schlimmer aussieht, woran liegt das? noch dazu hab ich auf der nase relativ große poren das sieht sehr unschön aus was kann man dagegen machen bin echt ratlos. einen termin beim hautarzt habe ich leider erst am 2.9.08 und deswegen schreibe ich hier um vielleicht einen tip zu bekommen was ich dagegen tun kann.
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 22:49
Benutzerbild von daniel123

Standard

hey und willkommen,
also meine HÄ hat mal gesagt, dass regelrechte Sportler-Akne gibt, die durch diese Sportgetränke verursacht wird,diese power drinnks, vllt konsumierst du da ja viel von.
Ansonsten würd ich einfach mal zu nem HA gehen und die ne Meinung von nem gelernten einholen,
bis dahin lg

Intervalle:
30.07-25.08 ->30mg/Tag
26.08-23.09 ->40mg/Tag