![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bekenne mich als "heimlicher Mitleser" seit einiger Zeit und habe mich heute hier angemeldet. Mein Sohn ist 16 Jahre und hat nun leider auch Akne bekommen. So richtig fiese weiße, große entzündete Pickel. Da ich nie ein Akneproblem hatte, bin ich momentan verunsichert und will aber auch nichts falsch machen. Der Besuch beim Hautarzt war nicht so toll: Duac Akne Gel (abends) und Benzaknen 5% (früh). Wie ich im Forum herausgelesen habe sind diese Sachen nicht so angezeigt. Ich habe schon wie hier empfohlen das 2,5% BPO, Jojobaöl, ... gekauft. Kennt jemand folgende 2 Produkte, die bei Ebay verkauft werden und weiß ob sie halten was sie versprechen?????? "FABAO 101E Skin-Revive gegen Pickel und Akne. Top. 100% mehr Kräuter, 100% mehr Wirkung, keine Chemie. 29,95" "ANTI- Pickel /Akne Tinktur. Ein neuer Mensch ! Schauen Im TV gesendet !! Sie werden staunen !!! ANSCHAUEN ! 14,95" --------------------------------- Kann Junior das auch benutzen? Eucerin ph5 Creme für empfindliche Haut - für nach dem BPO pure Shea (Kakaobutter) als Öl oder in Cremform - einfach zur Pflege vor dem BPO Und noch eine Frage: ist Rotlicht bei Akne empfehlenswert? liebe Grüße Selam |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|