Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 18:04

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meine "gute-billige" Reinigungspflege---!

Möchte euch mal meine Reinigungsprodukte etc. vorstellen:
Morgens:
Waschgel-Balea Young+Clear bzw. Waschpeeling ebenfalls Balea Young+Clear
Reinigungspads-Balea Young+Clear
Mattierendes Feuchtigkeitsfluid (mit milder Fruchtsäure)-Balea Soft+Pure Balea-Fruchtsäurefluid
Abends:
Waschgel-Balea Young+Clear bzw. Waschpeeling ebenfalls Balea
Reinigungspads-Balea Young+Clear
Zeniac LP Forte-Dermatica

----und das wirkt für mich auch wenn manche jz wieder mit "Supermarktprodukte" kommen, die Balea Serie hilft wirklich ist extrem billig (da auf Werbung im TV etc. verzichtet wird) und ist wahrscheinlich sogar besser als alle teuren Apothekenprodukte-Abends verwende ich die LP Forte da diese stärker ist sprich mehr Fruchtsäure enthält-Die Balea tagsüber-die Haut ist nicht mehr fettig und wirkt echt glätter und geklärter!

Ich werde die LP Forte noch aufbrauchen dann jedoch komplett auf die Balea umsteigen---Grund: 30ml Zeniac LP Forte 12€
100ml Balea Mattierendes Fluid+Fruchtsäure 3€----verwende sie auch auf Schulter-Rücken!
und wirken tut die genauso wie die Zeniac LP da eben weniger Fruchtsäure enthalten ist!

Kann diese Kombi jedem empfehlen der was neues versuchen möchte
und nicht gleich das ganze Geld abheben und in die Apotheke gehen will...

Angefangen habe ich wie jeder unerfahrene wahrscheinlich mit Clerasil welches meine Haut sehr fettig gemacht hat-danach BPO 5% welches meine Haut ausgetrocknet hat und ich es so einfach nicht mehr verwendet habe bis ich schließlich auf diese Serie gekommen bin---anfangs keine verschlechterung bzw. besondere verbesserung-mit der Zeit allerdings werden Pickel weniger-bin echt glücklich habe nur mehr 1-2 Pickel!

mfg++ :roll:
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 18:26

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hi Destructor, vielen Dank für die Infos.

Kennst du dich in der Produktpalette etwas aus? Ich glaub, vielen hier würde ein preiswerte Feuchtigkeitspflege weiterhelfen, die sie zusätzlich zum BPO nehmen können.

Du hast ja eher fettige Haut...aber könntest du auf Anhieb eine geeignete Feuchtigkeitspflege empfehlen, die die Haut vor dem Austrocknen schützt?

Grad bei den zivilen Preisen würde sich ein Versuch allemal lohnen und wäre für so manchen hier ne echte Hilfe!

LG! :wink:
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 19:22

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Ah...ich seh grad....aus der Linie "Ultra Sensitive" gibt es eine parfumfreie, Allergiker geeignete Tages- und auch Nachtpflege, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das könnte man mal zusammen mit BPO ausprobieren.
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 21:24

Standard

Oder das normale Young+Clear Feuchtigkeitsfluid kostet auch 2,75€----das hilft echt gut gegen Austrocknen, aber eben wie du gesagt hast war meine Haut sehr fettig wegen damaligem Clerasil.... :roll: Feuchtigkeitsfluid
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 17:48

Standard

Super, dass du deine optimale Hautpflege gefunden hast. Wenn die nicht teuer ist, um so besser! Ich denke auch, dass gute Produkte nicht zwangsläufig viel kosten müssen...
Habe mal auf die Balea-Webseite geschaut..., die Produktvielfalt ist ja dort echt enorm! Das mattierende Feuchtigkeitsfluid habe ich mir mal vorgemerkt. Wenn meine derzeitige Feuchtigkeitspflege alle ist, werde ich die dann evtl. mal diese ausprobieren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht