![]() |
|
|
|||
|
Hi Liruum, erstmal: soo doll schält es eigentlich nicht. In die Sonner jederzeit (mit angepasstem Lichtschutzfaktor natürlich) und ins Solarium auch (aber da verzichtet man ja auch Lichtschutz und man muss immer damait rechnen, dass man kleine bräunliche Stellen - Melaninanhäufungen - bekommt, die nur schwer weggehen. Aber das hat mit Zeniac nix zu tun, sondern ist ein typisches Sonnanbank-Phänomen, für das manche Leute mehr oder weniger empfänglich sind.)
Jaa..jetzt wirds schwieriger. Die LP forte ist wirksamer (der Fruchtsäuregehalt ist stärker). Wenn du sehr empfindliche Haut hast, könnte sie "brennen" oder sich röten. Probiers einfach aus. Klebrig ist sie nur, wenn man zuviel nimmt, und du kannst die Produkte einfach nach Bedarf anwenden. Ich zum Beispiel nehme das Zeniac Waschgel...aber ansonsten die Avene Produkte, weil ich die unkomplizierter finde. Und andere im Forum haben aus dem Zeniac-Aktipur-Serie ein regelrechtes Baukastensystem entwickelt und entscheiden von Fall zu Fall, was sie jetzt nehmen wollen... Hol dir einfach alle Proben und teste ein bißchen, wie sich die einzelnen Sachen für dich "anfühlen". :wink: |
|
||||
|
Kann ich beim besten will nicht als Akne bezeichnen.
Sind eher einzelne Pickel und die nochmal nicht in hoher Anzahl, BPO wirds wohl tuen.
| Ansicht | |
|
|