05.09.2008, 13:40
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Die Bleichung gibt es schon klar. Hängt natürlich auch davon ab, wieviel von dem BPO 2,5% du aufträgst. Sehen wird man das im Sommer, wenn man bspw. schwitzt und das mal an einem T-Shirt abwischt (nicht nur beim Sport, sondern auch beim Arbeiten draußen, ec.). So habe ich mir selbst mit dem 2,5% schon einige Shirts versaut.
Ich werde demnächst aber wohl doch mal wieder zum Hautarzt tigern. Nachdem ich im Forum mal nach Bildern von BPO-"Patienten" geschaut habe, merke ich irgendwie, dass ich doch verhältnismäßig ne ziemlich starke Rötung habe (aber halt nur im Wangenbereich, in Richtung Kinn und diesem weißen Streifen hin nicht). Es ist klar, dass die Haut ein wenig rötet, aber mir ist das schon zu heftig. Meine Haut reagiert auch sehr empfindlich auf Temperaturwechsel (draußen, drinnen, Klimaanlage und vor allem im Winter wird dann die schnell knallrot), das hängt wohl mit dem BPO zusammen und das die Haut ja nun dünner ist. Hier wurde ja auch mal diese Behandlung mit der LP Forte und den Zeniac Produkten vorgestellt, das werd ich wohl mal probieren oder aber die BPO Methode nur abends anwenden. Hat da jemand vielleicht Ideen? Wie gesagt, die BPO-Methode ist ja wirksam, aber die Begleiterscheinungen wie rote Haut, Bleichwirkung, Zeitaufwand sind mir zu dolle.
|