Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 23:29
nex nex ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sebamed verschlimmerung

hi, bin neu hier und würde mich über ein paar tips freuen.

also bin 23 und habe eigentlich seit dem ich 20 bin nur noch wenige pickel und manchmal so für 1-2 wochen etwas dickere pickel.
so jedenfalls hab ich mir gedacht die paar kleinen dinger bekommst du auch noch weg und hab mir einfach mal in der drogerie so pickelzeugs von neutrogena geholt. nach ein paar tagen waren alle pickel weg und ich glücklich. hat nur leider nicht lange gehlten denn so nach 2 wochen kamen sie wieder.
ich habe dann diese seite hier entdeckt und sofort das drogeriezeugs entsorgt. habe mir von sebamed die seife den schaum und die feuchtigkeitscreme besorgt um diese zu testen. also morgends mit der seife und abends mit dem schaum.
mache das jetzt seit genau 11 tagen und meine haut ist deutlich schlechter geworden. solche picke hatte ich seit jahren nicht mehr und ich verzweifle echt weil ich so echt ungerne auf die straße gehe.

mein frage ist ob es normal ist das die haut am anfang so reagiert oder ob ich lieber abbrechen soll?
wenn viele die erfahrung gemacht haben das sich das nach 2 wochen bessert und es besser wird als vorher dann würde ich das aushalten aber ich will meine haut nicht völlig ruinieren.

lg nex
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 08:38
Benutzerbild von Vamp Miyu

Vamp Miyu eine Nachricht über ICQ schicken Vamp Miyu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ist mal zu wissen ob du das standart Sebamed gekauft hast oder das Clear face gegen unreine Haut?? Ich hab mit Sebamed auch nicht wirklich gute erfolge erzielt. Hatte das Seifenstück aus der Apotheke und meine Haut wurde auch eher schlechter...

abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011)

(Svens Methode seit: 13.12.2008)
(veränderung seit: 14.11.2011)

1x wöchentlich: peeling Brasivil fein

Verhütung: Gynefix (Kupferkette)
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 11:48

Standard

hmm kann sein das die anfangsverschlimmerung normal ist, ich benutze seit über einer woche das reinigungsgel von la roche posy und und die ausgleichende feuchtigkeitscreme effaclar H und hatte auch eine heftige anfangsverschlimmerung und jetzt wird es besser

ich hatte das gefühl das dieses reinigungsgel allen schmutz rausholt und die haut sich nun erneuert

die haut ist nicht mehr so fettig, sie ist sehr weich, sie ist feinporiger, und vorallem bereiche der akne verheilen wesentlich schneller, das hautbild verbessert sich langsam aber sicher

kann es nur empfehlen auszuprobieren allerdings würde ich sebamed erstmal weiter benutzen und gucken wie es sich entwickelt

mfg blad3
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 11:53
nex nex ist offline

Standard

also es ist schon das zeug aus der apotheke also clear face.
ich bin im moment zwar echt am verzweifeln weil so schlimm war es lange nicht mehr aber ich werde es ersteinmal weiter versuchen. wenn nach 4 wochen keine besserung in sicht ist werde ich aufhören und lieber mit meinen wenigen pickeln leben als herumzudoktoren.
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 17:42

Standard

Ich muß sagen, ich komme mit dem Sebamed Clear Face echt gut klar. Die Schaumreinigung finde ich toll und auch mit dem Pflegegel habe ich keine Probleme, auch wenn das eine etwas klebrige Angelegenheit ist. Aber schlechter ist meine Haut in den letzten ca. 2 Jahren mit den Produkten keinesfalls geworden.

Aber mal ne andere Frage, wieso nimmst du denn das Neutrogena-Zeug (was auch immer du davon genommen hast) nicht wieder, wenn das eigentlich bei dir so gut geholfen hat? Also an deiner Stelle würde ich wieder darauf zurück greifen, wenn du damit eigentlich gut klar gekommen bist und die Pickel innerhalb so kurzer Zeit verschwunden sind...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht