![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab hier gelesen das Klettenwurzelöl die Talgproduktion der Talgdrüsen hemmt. Hat das jemand schon mal genommen? http://www.dermatica-exclusiv.de/Zen...Reinigung.aspx |
|
||||
|
Dido hier aus dem Forum kennt das und hat es mir empfohlen. Hab heut Proben bekommen also werd es die Tage testen.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
@ Freeman ich denk mal sie meint den Wirkstoff im Gel
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Klettenwurzelöl.........meine Güte, joa....
Ich hatte als Teenager damals mal ne Zeit, in der meine Haare wie blöd nachfetteten. Meine OMA hat mir damals pures Klettenwurzelöl mitgbracht, dass ich mir auf die Kopfhaut schmieren sollte. Ich habs getan..........boaah, war das grässlich, das Zeugs wieder runterzukriegen*gg* Aber es hat sogar geholfen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hab sehr viele Berichte im Netz über Klettenwurzelöl gefunden im Bezug auf fettige Haare aber auch gegen Akne
"Klettenwurzelöl wird in erster Linie zur Behandlung von schuppiger Kopfhaut verwendet. Klettenwurzelöl hemmt den Wachstum von Bakterien und wirkt pilztötent, weiter wird es bei Akne, Ekzemen und Hautflechten angewendet. Es wirkt beruhigend, abschwellend, entzündungshemmend und regulierend bei fettem und trockenem Haar, kräftigt dieses und beugt Haarausfall vor. Klettenwurzelöl ist für Ihre Haare und Kopfhaut Wellness pur, wenn es nach einer chemischen Farbbehandlung oder Dauerwelle angewendet wird." Quelle: http://www.feel-well-shop.de/product...oducts_id/1001 Ich hab auch fettiges Haar aber hätt wohl eher paink wenn das Zeug so schwer wieder raus geht XD
|
|||
|
Ich hab erst kürzlich was von einem Sägepalmen-Extrakt gelesen, welches auch Einfluss auf die Talgproduktion hat. Da gibt's auch Shampoo von, das will ich demnächst mal testen...
|
|
||||
|
Dann bitte ich um einen ausführlichen Bericht ob es war bringt
|
|||
|
Gut, mache ich
. Allerdings werde ich das Shampoo erst nächsten Monat bestellen..., diesen Monat ist mein Budget für Hautpflegeprodukte und dergleichen schon etwas arg strapaziert worden... :roll:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|