![]() |
|
|
|||
|
So, habs endlich geschafft, ein Bild von mir und meiner "Problemzone" hochzuladen, zu finden in meiner persönlichen Galerie. Benutze seit Anfang der Woche BPO, ma gucken!
Das Bild entstand kurz nach dem Nass-Rasieren sowie Duschen. @Dido: guck doch mal rein! Lieben Dank! |
|
|||
|
Moin!
Ne, hatte bis heute morgen noch nen kompletten Bart, hatte aber keine Lust mehr drauf und hab ihn abrasiert! Die letzten Wochen hab ich mich aber nur trocken rasiert, bzw. Barttrimmer. Therapien hab ich en masse hintermir, von Isotrex (da gings auch weg, kam aber wieder!) über Epiduo (neues, aber wirkungsloses Mittel-bei mir zumindest) bis hin zur Homöopathie. BPO is jetz das mehr oder weniger letzte Mittelchen. (kann sein, dass ich das ein oder andere Mittel vergessen hab, irgendwas fehlt da noch in der Aufzählung, ist schon soviel gemacht worden..) Auf das Gesicht danach kommt nix drauf, also kein Aftershave, ich hatte mir nur den Rasierschaum mit alkali-seifenfreier Seife (pH-neutral von Balea) abgewaschen. LG |
|
|||
|
Moin!
Ne, hatte bis heute morgen noch nen kompletten Bart, hatte aber keine Lust mehr drauf und hab ihn abrasiert! Die letzten Wochen hab ich mich aber nur trocken rasiert, bzw. Barttrimmer. Therapien hab ich en masse hintermir, von Isotrex (da gings auch weg, kam aber wieder!) über Epiduo (neues, aber wirkungsloses Mittel-bei mir zumindest) bis hin zur Homöopathie. BPO is jetz das mehr oder weniger letzte Mittelchen. (kann sein, dass ich das ein oder andere Mittel vergessen hab, irgendwas fehlt da noch in der Aufzählung, ist schon soviel gemacht worden..näheres findest du aber in meinem Thread "Leidensgeschichte die 478ste!!) Auf das Gesicht danach kommt nix drauf, also kein Aftershave, ich hatte mir nur den Rasierschaum mit alkali-seifenfreier Seife (pH-neutral von Balea) abgewaschen. LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|