![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal
![]() Ich persönlich finde es schön zu wissen mit wem ich diskutiere, und deshalb bin ich mir sicher das ihr es auch schön findet ![]() Hier eine kleine Vorstellung von mir... Also ich bin 13 Jahre alt und leide seit dem 12. Lebensjahr unter "Stirn-Pickel-Befall" wie ich es nennen würde, diesen Berreich überdecke ich allerdings ganz einfach mit einem Poni :wink: Trotzdem versuche ich alles um die Dinger loszuwerden.. *Ein KLEINER Testbericht zwischendurch* Wir waren in Italien im Urlaub, das Meerwasser hat ALLE meine Pickelchen und dicken fiesen Pickel entfernt, nach einer Woche in Deutschland kamen sie allerdings wieder, allerdings nicht mehr so viele, also Meersalz kann ich nur empfehlen.. ** Ich bin ein Tierbegeistertes halbwegs "verücktes" Mädchen... Bei mir zu Hause leben mitlerweile: 2 Bartagamen (rießen Echsen) Fische Achatschnecken (afrikanische Rießenschnecken) Hunde Schildkröten Stabschrecken Wandelnde Blätter und noch mehr ![]() (Wer nicht weis was eines der Tiere ist fragt doch einfach Tante Google )Das war's zu meiner Wenigkeit, falls jemand fragen hat habe ich selbstverständlich ein offenes Ohr, also keine Scheu, solange man mich nicht reizt bin ich eine ganz Liebe ![]() Grüße, ...Nachtwind... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|