![]() |
|
|
|||
|
joa, die überschrift sagt es schon, ich war im urlaub am mittelmeer und nach 8 tagen sonne und strand ist aus meiner einst mittleren akne eine leicht unreine haut geworden.
soweit so schön, doch jetzt bin ich wieder in good old germany und ich bin mir sicher, dass es in 3-4 tagen wieder anfängt zu sprießen. ich denke, dass es vielein so ergeht, aber weiß nicht jemand wie man so etwas irgendwie umgehen kann, also dass es einfach so bleibt wie jetzt?? |
|
|||
|
ne ich denke, da gibts leider keine möglichkeit, das zu umgehen. im urlaub hat man halt keinen stress, ernährt sich anders, sonne und meer tun ihr übriges....
diese ganzen faktoren kannste hier kaum in deinen lebensstil integrieren |
|
|||
|
Es ist allgemein bekannt, dass Urlaub am Meer (besonders am Toten Meer) der Haut enorm gut tut.
Hab mal sowas von Meersalz gehört, dass es in irgendeiner Form auch als Gesichtspflegemittel gibt (Bitte frag mich nicht was genau), vielleicht wissen die Leute im Forum mehr darüber? |
|
|||
|
Ich denke das ist Quatsch! Schaut euch doch mal nur die Leute in den südlichen Ländern an, da sind vieeel weniger Menschen von Akne betroffen obwohl die Sonne 10 Stunden draufknallt.(Feldarbeiter) Und Schwarze Menschen sind fast überhaupt nicht von Akne betroffen.
|
|
||||
|
Ja aber die sind ja ständig der Sonne ausgesetzt, es geht ja darum wenn man das wieder reduziert, das dann die Haut eben verhornt ist. Aber keine Ahnung hab ich auch nur öfter gelesen und steht auch in einer Broschüre die ich hatte, also denke ich schon das da irgendwas dran ist. Aber muss ja nicht zwangsläufig so sein
|
![]() |
| Stichworte |
| meer, sonne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|