![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich kämpfe schon seit Jahren mit Akne, ich hatte schon vor 3 Jahren meine Akne rausoperieren lassen, weil sie genau wie jetzt sehr groß war, und ich noch gar nicht so genau wusste womit ich's zu tun habe. Ich habe fast jedes Jahr eine neue Akne im Gesicht. War schon ei vielen Hautärtzen und bin zur Zeit bei einer Homöopathin - mit der mache ich seit einer Woche eine Ernährungsumstellung, es dauert einige Wochen und in dieser Woche habe ich kein Zucker, keine Hefe, keine Rohkost, keine tier. Produkte zu mich genommen, es war furschtbar für mich musste zum Teil hungern... Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Es fängt bald die Schule wieder an und ich war die ganze Zeit ohne Lust durch mein Leben gegeangen seit dem ich diese sehr große Akne habe, es bringt irgendwie nichts... Meine zur Zeit besuchte Ätztin hat auch eine Stuhlgangprobe gemacht und hat festgestellt, dass etwas am Darm ist... Ich sende euch mal ein paar Bilder um es euch genauer zu zeigen... Ich möchte so schnell wie möglich von dieser Akne loswerden, bitte gibt mir ein Paar ratschläge... Was ich bisjetzt benutzhabe: Antibiotikum Homöopathisches Mittel: Kalium bromatum D6 Papulex Gel ![]()
|
|
||||
|
also ehrlich gesagt, ist das für mich keine akne, sondern eher 1x grosser brummer von pickel... ich würde zum hautarzt gehen, klingt blöd ist aber so. er hat ja mit der haut zu tun, ich würd nochmal fragen... für bpo oder sonstigen shit ist dass doch viel zu wenig oder? punktuell auftragen?
wenn ich mal son brummer hab lass ich den reifen und bisschen mit bpo 5% punktuell nachhelfen, der eiter muss raus... viel glück! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|