so, ich hab ja versprochen ich melde mich
also, als ich 2 x täglich das imex syndet benutzt habe, ist meine haut schon immer ein bisschen ausgetrocknet. Habe es dann nurnoch 1x täglich benutzt. Hatte zuerst das Gefühl es wurde durch das imex besser, als nach einiger Zeit kamen wieder mehr Pickel und einmal wars sogar echt heftig. Dann habe ich alles abgesetzt und mich nurnoch 2-3x täglich mit klarem Wasser gewaschen. Und ich habe bemerkt, dass ich wirklich von Milch die Pickel bekomme!!!! Esse und trinke jetzt kein(e) Milch, Joghurt, Quark etc mehr.
und die Haut wurde wieder viel besser und es kamen eigentlich keine Pickel mehr. Mir wurden dann die Weißheitszähne rausgenommen und ich habe wieder 2 Joghurts gegessen. Und siehe da, es kamen wieder mehrere! Pickel an den nächsten 2 Tagen. Naja und im Moment kriege ich höchstens mal einen, aber das wars. Man kanns natürlich nicht 100% verhindern Milch zu sich zu nehmen, da es in vielen Produkten mit drinn ist, aber es versuche es so gut wie möglich einzuschränken. Ich habe sogar das Geühl die Mitesser sind weniger geworden

Naja, war jetzt noch einmal
Solarium und werde immer zufriedener mit meiner Haut

aber hoffentlich kann ich bald wieder alles essen. Hoffe ich habe euch noch geholfen, vllt probiert ihr ja auch mal mit keiner Milch. Laut internet recherchen bin ich auch kein Einzellfall, bei dem das so ist. Naja^^
mfg Bernina