![]() |
|
|
|||
|
Erstmal kompliment, dass eure Seite hier bei Google ganz oben gelistet wird, wenn man nach Pickeln sucht xD
Bin 17 Jahre alt und habe ziemlich unter meinen Pickeln gelitten. Habe auch schon so ziemlich alles durch, was auf aknewelt.de beschrieben wird...also das mit dem im Spiegel ansehn und sich tierisch freuen, dass der ein oder andere Pickel verschwunden ist zum Beispiel.^^ Hab mich wahrscheinlich dadurch ziemlich zurückgezogen. Hat auch alles an meinem Selbstvertrauen geknabbert. Hab jetzt so eine Phase erreicht in der mir so ziemlich alles egal ist....dass bedeutet also, dass ich jetzt weiß dass ich mir das alles einrede dass es mir scheiße geht und dass es mir egal ist was andere sagen. Versuche mich jetzt wieder langsam zum Besseren zu verändern. So wie ich von dieser Seite entnehmen kann, ist es also falsch zb. diese ganzen Clearasil Produkte zu benutzen..ist das richtig? (Ich finde übrigens diese Clearasilwerbung zu geil xD...Ein Pickel und die machen in der Werbung so nen Aufriss deswegen) Ich glaube, ich habe eher fettige Haut. Was könntet ihr mir da empfehlen? Habt ihr vllt sonst noch irgendwelche Tipps Greetz |
|
|||
|
Hey Anti.......willkommen hier im Forum :-)
Joa... ich wüsste jetzt niemanden, dem Clerasil und Co. geholfen haben, seine Pickel loszuwerden.... Leider gibts keine Patentlösung, aber vielleicht ein paar Threads, die du dir mal zu Gemüte führen kannst. Entscheiden musst du dann selber, was du ausprobieren willst. Guck mal unter "Fragen Tipps und Tricks" - Thema "erfolgreiches Vorbeugen mit BPO" (viele hier arbeiten mit dieser Methode, viele haben damit Erfolg (lies dir mal die ersten 4 Posts durch) - Thema Praebiotische Ansätze.... das ist brandneu...Vorstellung einer Studie, an der du teilnehmen kannst....Ergebnisse haben wir natürlich noch nicht, weil das Thema erst seit 3 Tagen im Forum ist Ansonsten gibts massenhaft praktische Tipps, deren Umsetzung dazu beitragen können, dass sich deine Haut verbessert: Finger aus dem Gesicht! viel Mineralwsser trinken wenig Alk, Zigaretten etc. Fett und Zucker reduzieren und halt eine Vielzahl von Produktempfehlungen, die jeder einzelne so auf Lager hat und wo dann einfach getestet werden muss, ob es bei dir hilft oder nicht. Viel Spaß beim Querlesen....und wenn du Fragen hast, immer raus damit :-) |
|
|||
|
Hehe danke schon mal.
Das mit dem Finger aus dem Gesicht ist schon so eine Sache...ich hab mich schon dazu bekommen nicht mehr zu drücken, aber ich fahre doch ab und zu noch über die Pickel. Vllt in der Hoffnung, dass ich schon weniger spüre oder so^^Aber das werd ich mir hoffentlich auch noch abgewöhnen können. |
|
|||
|
joa....dann hilft nur häufiges Händewaschen. Vor allem nach Fahren in öffentl. Verkehrsmitteln, nach dem Einkaufen...nach "Macces"
(ein paar Ernährungsfreaks hier halten mich bestimmt für bescheurt, aber ich denke, dass gelegentlich Fastfood längst nicht so viele Pickel verursacht wie die schmierigen Tabletts und Tische...) Wenn du weiß, dass du noch zuviel mit den Fingern im Gesicht rummachst, dann eben häufig Hände waschen oder vlt. unterwegs sogar desinfizieren (mit so nem Steri-Wegwerf-Tuch) :-) |
|
|||
|
ja, aber normalerweise fährt man sich ja auch nicht andauernd durchs gesicht. das macht auch keiner der keine akne hat.
manchmal wenns juckt kratzt man sich halt mal kurz aber sonst lässt man einfach die hände ausm gesicht. |
|
|||
|
Zitat:
dAs sind alles sachen, die ich eher nicht mach :roll: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|