![]() |
|
|
|||
|
tag!
Ich habe bis vor 4.5 Monaten differin GEL benutzt, zusammen mit Aknefug. Das Hautbild ist in dieser Zeit sichtlich besser geworden, kann aber nicht sagen ob das jetzt am differin gel lag. Ich denke mal salbe ist nicht ganz anders wie das gel. Die Haut wird jedenfalls von dem Zeug kaum angegriffen und das ist auch gut so. Ich habe das abgesetzt als ich plötlich viele Pustel im Gesicht hatte, das hatte wohl aber eher mit dem Stress zu tun den ich in der woche hatte. Die letzten vier 4Monate hatte ich duac (ich hatte nie was aggressiveres!) bin das jetzt endlich los, weil mein arzt mir heute wieder differin und aknefug verschrieben hat. Ich hoffe das meine Haut jetzt nicht mehr so trocken sein wird. Ich bin relativ froh, dass ich das jetzt wieder benutze. |
|
|||
|
Hallo
Ich habe ganz ähnliche Akne wie du und benutze auch Differin Creme. Dazu aber noch Skinoren Creme. Beide haben mir ziemlich gut geholfen. Differin greift meine Haut überhaupt nicht an, ist sehr gut verträglich. Ich denke du solltest am Morgen schon irgendeine Feuchtigkeits-Creme auftragen, denn wenn deine Haut Feuchtigkeit bekommt fettet sie auch weniger. Probiers einfach mal aus. ~ Xenia |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|