![]() |
|
|
|||
|
Hi,
meine Akne im Gesicht habe ich recht gut im Griff bekommen. Nur leidet meine Haut extrem am Rücken und an der Brust. So gut wie jede Pore ist von Mitessern befallen/ist verstopft. Viele Poren sind dadurch auch geweitet. Insgesamt kann man sagen, dass ich starke Verhornungsstörungen habe. Talg fließt nicht ab. Habe jedoch weniger Probleme mit großen Entzündungen. Infos über mich: 18 Jahre Akne seit glaube ich 15 Akne im Gesicht, Brust, Rücken und Hals Treibe Kraftsport und esse daher viel Kalorien, Kohlenhydrate und Eiweiß http://www.bilder-hochladen.net/files/76bp-1-jpg.html Nun kennt jmd ein gutes Mittel oder soll ich eine ISO/ROA-Therapie anfangen? mfg rosse |
|
|||
|
geh mal mal zum hautarzt habe das selbe problem mit dem rücken...
habe auch ISO bekommen sieh nun schon viel besser aus nach 2monaten mußte nun erstmal aufhören wegen den blutwerten.... |
|
|||
|
Ich habe fast ein identisches Hautbild wie du es hast. Pickel ansich ist eher nebensächlich, dafür einige rote Flecken mehr. hauptproblem aba auch bei mir, das im Gesicht, besonders aber Rücken/Brust jede einzelne Pore verstopft ist.
Ich hab so viel versucht bisher von div. Vitaminpreperaten über Bpo,Skid etc, unzähligen Pflegeprodukten sowie Ernärungsumstellung. geholfen hat rein gar nichts. Nen kompetenten hautarzt hab ich auch noch nicht gefunden. Auch ich wäre für Tips sehr dankbar |
|
|||
|
hmm ich überlege mir eine ISO-Therapie anzufangen...nur ist dafür die Akne stark genug und würde sie dann auch weggehen? Fast jede Pore ist verstopft, frage mich ob da sogar ISO hilft.
|
|
|||
|
Isotretionin ist das schlimmste medikament was es gegen Akne gibt.
Klar, es hilft...wenn der Arzt viel Erfahrung damit hat und genau weiß wie die Konzentration im Blut zu sein hat damit ein positiver Effekt auftritt und die negativen Effekte gering bleiben. Aber selbst wenn es hilft....ich bin selber Mediziner...habe ISO auch schon selbst bekommen.....und weiss das bei erfolgreicher Anwendung die Nebenwirkund sehr kritisch zu betrachten sind. Ansteigender Hirndruck, Depression durch veränderung des Hirnstoffwechsels,....drüsen (nicht nur die talgdrüsen) vermindern ihre Produktion und darunter leidet der Ganze körper. Es gab vor einem Jahr eine heftige Debatte, dass man dieses Medikament eigentlich in Deutschland garnicht vermarkten dürfe und nur durch eine raffinierte Rechtsauslegung ist dieses hier auf dem Markt. Es gibt unter renomierten Hautärzten starke Gegner gegenüber dieses Medikaments, und wiederum andere die es anbieten, enthalten dem Patienten wichtige Informationen vor. Ich selber hatte es vor jahren auch mal bekommen, die Pickel waren nach 2 Monatiger anwendungen für genau drei Wochen weg, danach fing alles wieder an. die nebenwirkungen waren bei mir stark zu merken bis das Medikament abgesetzt wurde...ich würde es nie wieder nehmen, ganz davon abgesehen das ich es durch einfache Sachen so in den Griff bekommen habe, das man bis auf einen kleinen pickel einmal im Monat nun garnichts mehr sieht. Ich rate jedem, auch denen wo das Medikament half, von ISO ab. natürlich muss das aber jeder selbst entscheiden, dies ist nur meine Aufassung begründet auf eigener Erfarhrung und Erfahrung anderer Patienten und Ärzte. |
|
|||
|
Probier doch mal für den Rücken Benzaknen W5 Suspension.
Auftragen - 10 Minuten einwirken lassen - Abwaschen - Weißes T-Shirt tragen! Oder, da der Rücken normalerweise nicht so empfindlich ist - Abends auftragen / Morgens abwaschen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|