![]() |
|
|
|||
|
Hallo habe akne und weiß nicht wie schwer es ist!
Soll ich da schon etwas dagegen machen? Könnt ihr mir sagen wie schwer die akne ist? Danke bitte gebt mir antworten! Lg an alle http://www.bilder-hochladen.net/files/7060-1-jpg.html [/img] |
|
|||
|
ich würde sagen mittelschwere akne. das allerdings nur subjektiv weiß nciht wie ein arzt das bewerten würde die ham da glaub ich bestimmte maßstäbe.. ich glaub bei dir würde die bpo vorbeugmethode die hier im forum beschreiben ist ganz gut heflen
hatte auch so ähnliche akne und jetz nur noch so 2-3 pickel..lg |
|
|||
|
also würde auch sagen dass die akne so im mittelschweren bereich liegt.
also ich würde an deiner stelle doch auf jeden fall etwas dagegen tun, weil es ist doch bestimmt nicht sehr angenehm mit so einer haut rumzulaufenn...vor allen dingen musst du es ja auch nicht!! |
|
|||
|
Mittelschwer. Hatte ich genauso wie du. Jetzt am abklingen, bzw. nur noch 2-3 Pickel auf jeder Wange.
Versuch mal 1-2 Monate kohlenhydratarm zu leben, und auf PUFA's zu verzichten. Auch würde ich Kokosfett zusätzlich einnehmen. Infos gibts im Steinzeiternährungsthread. |
|
|||
|
Würde auch sagen, mittelschwer. Die Methode, die Mr. X schon angesprochen hat, kann ich auch nur empfehlen - du findest sie im Thread "Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO". Wirkt richtig gut, hatte früher auch mittelschwere Akne und jetzt überhaupt keine mehr.
LG Marie |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|