![]() |
|
|
|||
|
hi leute
ich hätte ein paar fragn: ich wollte mir jetzt bald mal eine waschlotion mit eine ph-wert von 5,5 kaufen. muss diese umbedingt aus der apo sein oda kann man auch welche aus drogeriemärkten nehmen?? und zum peeling: wie oft sollte man ein peeling benutzen?? wollte mir das meerslaz peeling von schaebens kaufen. hat damit jem. erfahrungen gemacht?? Max |
|
|||
|
Ch würde dir von Reinigungsmitteln aus der Drogerie abraten, da siese oft zu aggressiv sin.
Deine HAut austrocknen und sie dadurch noch mehr Fett produziert ...Teufelskreis. ICh denke das PEeling ist in ORdnung... |
|
|||
|
Bei Aldi Nord gibt es ein Syndet das extrem günstig ist im halben Liter und sogar in der Sensitive Version. Damit dusche ich mich und tue es mir in den Seifenspender fürs Waschbecken.
|
|
|||
|
"Reinigungsmittel" aus der Drogerie sind definitiv nicht
agressiver als Apothekenprodukte!!! Auch in Apothekenprodukten ist teilweise zuviel unverträgliche Chemie enthalten, Marketing alleine sagt nichts über den Inhalt. Sie sind vielleicht spezieller und es ist eine andere Auswahl... Ein Syndet ist immer "fest", also ein Waschstück, das andere nennt man Waschlotion. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|