![]() |
|
|
|||
|
Hallöchen!
würde mich mal interessieren ob jemand von euch die Serie von AoK nutzt? Es ist die Kräuter Aktiv Serie für Misch bis Fettige Haut. Habe sie im Schrank gestellt weil ich dass Toleriane Fluid von Roche Posay ausprobieren wollte..... soll ja für Empfindliche Haut sein. Aber seit zwei Tagen habe ich mehr unreinheiten bekommen als vorher, mit der von AoK da war dass nicht. Verstehe ich nicht :roll: in AoK sind doch viel mehr Inhaltstoffe drin als in Posay. Vorher bei AoK hatte ich dass mit den Unreinheiten nicht. Ganz im Gegenteil.....sie waren am Abklingen..... Und dass Lavera was anfangs so gut war....hatte ja drüber geschrieben vertrag ich auch nicht mehr. :shock: deswegen bin ich auf Posay gekommen. Dacht dass diese wohl am besten für mich sei, aber auch nicht. Nun hab ich wieder die AoK im beschlag genommen. Mensch dass ist zum beklopt werden bin schon fast 37 Jahre alt und plage mich immer noch mit den Pickeln rum.....kann mir einer vielleicht von seinen Erfahrungen berichten......... ob AoK sich bewährt hat.......Danke |
|
|||
|
Halli-hallo!
also,ich hab vor 2 jahren genau diese creme benutzt und kann davon nur abraten.hatte immer so nen fettfilm im gesicht.ok,ich hab halt fettige haut,aber die creme is ja auch für eben diese gedacht.naja.auf jeden fall hat sie gar nicht mattiert und auch kein bisschen gegen pickel geholfen. hoffe,ich konnte dir helfen tschau |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|