![]() |
|
|
|||
|
ehrlich gesagt sind die bilder sehr sehr schlecht und man erkennt so gut wie nichts...hast du keine andere möglichkeit fotos zu machen?
|
Hallo Christian, ich find diese Einschätzerei immer ziemlich unbefriedigend, weil man das kaum objektiv sagen kann.
Auf dem Foto sieht das (in meinen Augen) so aus, als hättest du eigentlich ne ziemlich glatte Haut mit einigen entzündlichen Pusteln. Mitesser eher nicht, oder? Wenn du ne "Schublade" willst, dann geh zu einem Hautarzt, die haben bestimmte Kriterien nach Anzahl der Pickel pro Gesichtshälfte.... aber hier werden - je nach eigener Befindlichkeit - die Einschätzungen von "lächerlich leicht" bis hin zu "nimm unbedingt ROA" gehen... Wichtiger ist doch, ob du selber etwas dagegen machen willst - oder ob du mit dir selber zufrieden bist. Wenn ersteres der Fall ist, dann erzähl mal: seit wann hast du Akne? Ist sie immer gleich oder tritt sie zu bestimmten Zeiten/Phasen auf? Was machst du bis jetzt dagegen? Ist nur dein Gesicht betroffen, oder auch der Körper? LG |
|
|||
|
Hallo Etienne.... schön, dass du mit dem microsilver zufrieden bist.
Wie alt bist du...und welche Art von Akne hast du? Ich frag deshalb, weil eine Freundin meiner Tochter (14) nach ein paar Monaten frustriert aufgegeben hat. Ist wohl ne teure Angelegenheit... und, mag sein, dass es die Pickel schneller abheilen lässt, aber bei vielen Jugendlichen kommen hormonbedingt die Biester schneller nach als man gucken kann. Und das hat erfahrungsgemäß das microsilver nicht im Griff. Ich weiß, dass derzeit viele Vertriebsagenten rumlaufen, die diese Produkte den Aknegeplagten (für wirklich teures Geld) andienen, aber auch die Freundin meiner Tochter hatte ihre Jugendakne erst im Griff, als sie die hier im Forum beschriebene, vorbeugende BPO Methode konsequent angewendet hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|