![]() |
|
|
|||
|
hei leute...
ich suche ein mittel gegen fettige haut und ein mittel gegen mitesser damit ich die effektiv loswerde... was habt ihr dagegen verwendet bzw welche tipps könnt ihr mir geben?? freue mich über jeden post... danke lg chrisgrass
|
@ etienne.... Ist ja nett: Jeder gibt so viel Geld gegen Akne aus, dann kann ruhig ein Teil davon bei "euch" landen...Die Motivation ist schon klar.
Dummerweise ist das hier aber kein Verkaufsforum für microsilver. Die Mühe müsst "ihr euch" schon selber machen, ein solches einzurichten. Hier ist Schleichwerbung verboten. Und nochmal: Eine Bekannte hat sehr viel Geld für "euer" Zeug hingelegt und es monatelang probiert. Die Pickel kamen genau so stark nach wie bei Clerasil und Co. Der versprochene austrocknende Effekt war zwar gegeben aber minimal. Das teile ich dir jetzt schon zum dritten mal mit - aber du beschränkst dich ja lieber auf plumpe "Empfehlungen". |
|
|||
|
Aus nem anderem Thread...
Iso ist Bullshit, ich wollte es auch erst nehmen, da ich an Iso für null Ommen komme, habe meine meinung aber geändert.. Seitdem ich wieder mehr Sport mache, Karate, Joggen und meine Ernährung auf min 3000 Kcal erhöht habe, darunter auch sehr viel Milch und besonders halt Eiweiß geht es meiner Haut allgemein besser! Außerdem hat sich meine Fettbildung im Gesicht (hatte einer extrem ölige Haut) um min. 60% veringert! Habt einfach spaß im Leben und macht was daraus, macht Sport usw und ihr könnt euch eure Akne locker auf kleine Hautunreinheiten veringern! PS: Nutze aber auch 3x die Woche eine Gesichtsmaske von Merz.. Nja und halt Papullex, bringt aber nicht wirklich was.. |
|
|||
|
Zitat:
Gegen Mitesser hilft nen Kamillebad und dann von Merz ne Gesichtsmaske.. Gibts für 99 Cent bei Schlecker.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|