![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal.
Also ich hatte vor 1 Jahr ungefähr leichte Akne am Kinnbereich. Diese ist nun eigentlich weg . Doch trotzdem bekomme ich recht häufig pickel am Kinnbereich. Die Haut scheint mir dort einfach unrein zu sein. Ihr würdet es vll nicht als schlimm ansehen, dass was ich habe aber mich stört es ungeheuer. Deshalb die frage, könnt ihr mir etwas empfehlen um die Haut dort rein und schön zu kriegen??? Also ich benutze jeden Tag von La Roche Possay - TOLERIANE, dies ist ein Mildschäumendes Reinigungsgel. Benutze es abends vor dem schlafen gehen und morgens. Habe auich schonmal versucht es nur 1x am Tag zu benutzen, aber es ist kein Unterschied. Meine Haut wird dadurch nicht schöner und pickelfrei. Auf die Pickel schmiere ich dann Avene Cicalfalte, damit diese schneller abheilen. Früher habe ich auch Effaclar K benutzt, aber ich hatte das Gefühl das meine Haut dadurch fettig wurde und es zu aggressiv ist. Benutze Effaclar nur noch an der Nase, da ich dort wenig Mitesser habe, aber wirklich wenige. Also ich würde mich freuen , wenn ihm mir ein paar tipps geben könntet wie ich die Pickel und Hautunreinheiten wegbekommen könnte. mfg baff51 |
|
|||
|
hi
ich kannte mal einen der hatte auch immer pickel um mundbereich und ums kinn der hatte erhnährungsakne gehabt. warst du mal beim Hautarzt? Wie sieht den deine haut sonst so aus also backen stirn.... sind das kleine pickel oder große?? ansonsten könnte ich dir nur empfehelen es mal mit teebaumöl zu versuchen. |
|
|||
|
Ich war damals, als ich leichte Akne hatte beim Hautartzt.
Hab damals auch ne Zeit Antibiotika genommen. War dann auch damals gut weg, nachdem ich auch Im Urlaub war. Nur hab nun immer wieder kleine pickel, und die Haut wirkt etwas unrein. Stirn und Wangen sind total sauber und schön, nur halt am Kinn. Ernährungsakne habe ich glaub ich nicht. Ernähre mich schon seid langer Zeit sehr gesund, d.H keine Süssigkeiten mehr, keine Cola, also ich verzichte auf alles, was Zucker entält. Nehme auch jeden Tag eine Zink Tablette. Manche pickel die ich am Kinn bekomme sind , denke ich aber auch vom Rasieren!! Nur ich hab ne frage, gibt es nicht eine Creme oder so, die gegen Pickel vorbeugt und die Haut schöner macht? Eine die auch nicht so aggressiv ist. Hab ja schon einige sachen hier gelesen, aber ich weiß nicht genau womit ich es behandeln soll. |
|
|||
|
Ich dachte , dieses Forum sei aktiv???!!!
Könnte mir dieses Produkt vll helfen??? http://www.shop-apotheke.com/beauty+...nxrkxqv_pd.htm Und was ist eine Emulson eigentlich? |
|
|||
|
Hab mal für dich gegoogelt:
Emulsion Eine Emulsion ist ein Gemisch aus Wasser und Öl, zweier Flüssigkeiten, die gegenseitig nicht löslich sind. In der Kosmetikindustrie eingesetzte Wasser-in-Öl Emulsionen hinterlassen einen Schutzfilm auf der Haut, während Öl-in-Wasser Emulsionen besonders schnell einziehen. LRP is eigentlich immer gut.Die Sachen sind nicht komedogen und reizen die Haut nicht.Ich mag auch gern die Effaclar K Creme.Die ist auch von LRP.Die hat eine ganz leichte Schälwirkung und verfeinert mit der Zeit die Poren.
|
also ich hab jetzt nicht so den einruck das sich meine Haut verbessert.
Sie hat sich in den ersten 1-3 Tagen sogar verschlechter. Denkt ihr, dass man die Creme nicht auf Pickel machen sollte, sondern nur an stellen, wo Pickel schon abklingen'??? Was gibt es denn noch für gute cremes gegen Pickel?? |
|
|||
|
allso für einen dicken entzündeten pickel kann ich dir echt das duac gel empfehlen da ist der pickel am nächsten tag echt fast weg , bekommste aber nur verschrieben, ansonsten vieleicht Cords Bpo in 10% für vereinzelt auf die pickel dürfte das nicht zu stark sein denke ich. kostet in der apo 5 euro
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|