Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 16:18
Benutzerbild von Nightmaregirl93

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard HILFE !! akne oder ausschlag?

hallo!
wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, hat sich meine akne durch die pille cyproderm schon deutlich gebessert.

ABER:
ungefähr letzten donnerstag wurde ich krank, aber nur ne kleine erkältung. mit der erkältung bekam ich viele, ganz kleine hautfarbene pickelchen auf den wangen.
meine erkältung und diese pickelchen waren eigl wieder weg. am samstag hat meine schwester geburtstag gefeiert und wir haben uns alle nur von süßigkeiten ( = kohlenhydrate ) ernährt. jetzt hab ich auf einmal so n ausschlag auf den wangen! ich weiß nicht ob es pickel sind oder ein ausschlag. meine wangen ( nur auf den wangen! ) sind total gerötet, richtige pickel eigl keine, aber so rote, teils auch großflächige rötungen lol...mit make-up sieht man davon nix, aber ohne sieht das richtig scheiße aus! da ist auch kein eiter oder so - einfach alles so runde gerötete flecken! meine mutter ist sich auch nich sicher und wir wollten zum arzt...aber iwie schäm ich mich o_o das sieht echt heftig aus und nachher ist es doch nur die akne ops: eine anfangsverschlechterung gibt es doch bei "anti-akne"-pillen eigl nicht!? Oo Wenns morgen früh nicht besser ist, geh ich einfach mal zum arzt, das kam ja auch ziemlich plötzlich, zuerst nur meine rechte wange, jetzt rötet sich meine linke wange auch etwas....der rest meiner haut ist immer noch prima :evil:
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 17:32

Standard

merkwürdiger weise sind meine wangen jetzt wieder hautfarben und "rein"...
alles sehr mysteriös... :lol:
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2008, 18:34

Standard

Hallo Nigthmaregirl,

diese Symptomen hatte meine jüngste Tochter letztes Jahr und
zwar genau gleich. (ist zwölf und bekommt keine Pille)
Es verschwand und sie ging (ich weiss nicht mehr genau, nach
wie viele Tage) mit meiner Schwägerin nach Italien in die Ferien.
Ich erzählte es meine Schwägerin.
Zwei Tage später rief sie mich an. Meine Tochter sei mit einem
sehr roten Arm aufgewacht. Am Abend war der Spuck vorbei,
als ob nichts gewesen wäre.
Es könnte ein 'Nesselfieber' gewesen sein, eine allergische
Reaktion.
Seither ist so was nicht mehr vorgekommen.
Mir ist es ein Rätsel geblieben.
Also mach dir vorerst mal keine Sorgen
Liebe Grüsse
Luana
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 01:44

Standard

ich hatte mal so fette pickel die gejuckt ahben im ganzen gesicht, kam von biotin kapseln...hab die abgesetzt und ueber nacht gings weg...
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 14:02

Standard

hey! danke für die antworten!
komme grade aus der schule und wasche mir ( nur mit wasser ) das make-up vom gesicht - meine wangen sind wieder total rot und voller roter pickel ( keine mit eiter ) .... WAS SOLL DAS? ich seh richtig übel aus...so kann das doch nicht weitergehn =( die stellen sind auch sehr trocken. kann das von zu trockener haut kommen??? ich lass das sanoxit da heute mal weg....
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 16:37
Van Van ist offline

Standard Re: HILFE !! akne oder ausschlag?

Zitat:
Zitat von Nightmaregirl93
hallo!
wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, hat sich meine akne durch die pille cyproderm schon deutlich gebessert.

ABER:
ungefähr letzten donnerstag wurde ich krank, aber nur ne kleine erkältung. mit der erkältung bekam ich viele, ganz kleine hautfarbene pickelchen auf den wangen.
meine erkältung und diese pickelchen waren eigl wieder weg. am samstag hat meine schwester geburtstag gefeiert und wir haben uns alle nur von süßigkeiten ( = kohlenhydrate ) ernährt. jetzt hab ich auf einmal so n ausschlag auf den wangen! ich weiß nicht ob es pickel sind oder ein ausschlag. meine wangen ( nur auf den wangen! ) sind total gerötet, richtige pickel eigl keine, aber so rote, teils auch großflächige rötungen lol...mit make-up sieht man davon nix, aber ohne sieht das richtig ******* aus! da ist auch kein eiter oder so - einfach alles so runde gerötete flecken! meine mutter ist sich auch nich sicher und wir wollten zum arzt...aber iwie schäm ich mich o_o das sieht echt heftig aus und nachher ist es doch nur die akne ops: eine anfangsverschlechterung gibt es doch bei "anti-akne"-pillen eigl nicht!? Oo Wenns morgen früh nicht besser ist, geh ich einfach mal zum arzt, das kam ja auch ziemlich plötzlich, zuerst nur meine rechte wange, jetzt rötet sich meine linke wange auch etwas....der rest meiner haut ist immer noch prima :evil:
wird wohl eine allergische reaktion sein! also bei mir ists auch so, dass wenn ich komplett auf süßigkeiten verzichte, auch aknefrei bin
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht