![]() |
|
|
|||
|
Hör auf an den Dingern rumzudrücken, geh täglich mind. 15 min. raus, reinige Dein Gesicht nur mit Wasser oder mit sehr hautschonender Waschlotion - hier wird u.a. die "Reinigungslotion für überempfindliche Haut [Avene]" empfohlen - und das Wichtigste, ernähre Dich gesund! Bei Deiner Haut dürfte es ausreichen, Zucker und Junkfood möglichst einzuschrenken.
bye |
|
||||
|
Und mach öfters ein Kamillendampfbad...das wird deinen Poren helfen ^^
edit: du drückst an denen herum weil sie einen weißen kopf bekommen.. Schmier dir BPO drauf..das trocknet sie aus..die werden hart und man kann sie meistens schon am nächsten Tag..oder am 2 einfach abwaschen
|
klarer fall von bpo...oder anderen schaelpraeperaten...wuerde dir das Imex Syndet oder Sebamed oder Effaclar Schaeumendes Reinigungsgel 5,5 PH empfehlen...letzteres mein Favorit...und am Tag die Effaclar Mattierende Creme und nachts atmen lassen.
Ansonsten schau was die Zeit bringt, wenns in eienm Monat imme rnoch so ausschaut, geh zum Hautarzt... |
|
|||
|
ich würde dir empfehlen einen hautarzt aufzusuchen. weil das ist ja kein zustand, so rumzulaufen. schlimmer kanns ja durch einen hautarzt besuch nicht werden, also geh einfach mal hin.
außerdem kann ich dir empfehlen, mal auf deine ernährung zu achten. mir z.b. hats sehr geholfen. bin dadurch aknefrei geworden. auch hier sag ich nur "probieren geht über studieren". kannst ja mal hier im thread reinschaun: http://www.aknewelt.de/forum/ftopic13897.html |
|
||||
|
Zitat:
Du kannst doch nie im Leben 19 Jahre als sein, so unreif wie du dich hier äußerst. Hat dich deine fettarme Ernährung den Verstand gekostet? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ich hab mir auch gedacht:
was will der denn ich hab schon viel viel schlimmere gesehen. und das bild sieht sehr hart aus muss ich sagen war direkt nach dem waschen. aber meine ernährung habe ich seit gestern umgestellt. keine cola morgens in der schule mehr und wenig fastfood + zink tabletten! wird alles. manchmal hab ich was keine und manchmal hab ich welche. das bild ist echt das schlimmste seit 4 wochen'! thx an alle |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|