![]() |
|
|
|||
|
Ich hab mir grad mal den Ökotest der frei verkäuflichen anti-pickel produkte gekauft für 0,90 cent und will nur soviel sagen:
La Roche - Posay hat bei Inhaltsstoffe und Insgesamt ein UNGENÜGEND bekommen :x ich hab das auch mal benutzt. Da waren 20 Produkte im test. 7 mit sehr gut oder gut. 8 mal Magelhaft oder Ungenügend. kanns nur empfehlen für leute die wissen wollen was gut ist und was nicht. bye |
|
|||
|
LoL Tammy...
Ich hab genau den gleichen Thread vor ca. einer Woche eröffnet, schau mal bei Suchfunktion! Ich verwende zur Zeit diese Produktserie kann aber noch nicht sagen ob sich meine Haut verbessert hat. Jedoch haben diese Produkte anscheinend wirklich sehr vielen Menschen geholfen. Du brauchst nur mal die Produktbewertung ansehen. Ich würde diesen Öko-Test nicht zu ernst nehmen... Die haben sicher nicht so ausfürlich getestet wie einige User hier(sprich > 2 Monate) Mich würde interessieren welche Produkte ein sehr gut bekommen haben. Wärst du so nett die Namen hier zu posten? Die 90 Cent hast du dann bei mir gut
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|