![]() |
|
|
|||
|
ich hab heute vom HA duac akne gel bekommen und würde gerne wissn was diese creame bewirkt und ob sie hilft Wirkstoffe:clindamycin 1%
5% benzoylperoxid ... ich würde gerne wissn ob die dreame übahaupt hilft und was sie eig mahct ob sie die haut austrocknet ETC... HAbe leichet akne-bis kaum noch nur narben Dann hätte ich ne frage wegen NARBEN CREAMEN helfen die wikrlich?.. |
|
|||
|
Hi, das ist ein Kombiprodukt Antibiotikum + BPO.
Der Vorteil: vielen hilft es Der Nachteil: die Gefahr, dass sich gegen das Antibiotikum Resistenzen bilden. Und ab dann hilft es plötzlich nicht mehr. Und ob die 5% BPO deine Haut austrocknet, musst du schon selber herausfinden. Über Duac Akne Gel gibts eine Menge Erfahrungsberichte im Internet. Googel einfach mal danach. Ich verstehe aber nicht, warum du deinen Arzt heute nicht danach gefragt hast. Welche Narben Creme meinst du? Welche Art von Narben hast du? |
|
|||
|
contra tubex heißt die narben creame...und was für narben ich hab weiß ich nich aufjeden nur auf 2stellen direct fasst ana stin also andre schlefe sind halt ganz viele narben auf ein haufn...
|
|
|||
|
Hi, mit Contractubex kommen viele Leute prima klar.
(Andere, z.B. ich, bekommen davon heftige Hautreaktionen...aber das soll selten sein...sagt mein Arzt) Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du eher diese "Vertiefungen" hast oder ob deine Narben eher rötlich-bräunliche "Erhebungen" sind. Bei letzterem hast du gute Chancen, das mit Hilfe von Zeit und guter Pflege wegzubekommen (ich habs mit Diacneal von Avene hingekriegt). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|