![]() |
|
|
|||
|
Moin,
habe vor 3 Wochen vom HA Duac Acne verschrieben bekommen- bis lang mit mäßigem Erfolg, habe eh mehr unreine Haut statt Pickel. Nunja, jedenfalls reicht die Tube sicherlich nicht mehr 4 Wochen bis ich den nächsten Termin beim HA habe, vll 2 wenn ich das so richtig einschätzen kann... Was sollte ich denn machen, wenn ich kein "zeug" mehr habe? normales BPO kaufen? weil das Duac Acne bekäme ich ja nicht mehr wegen dem Cortison was darin enthalten ist. und mit gar nichts machen bin ih persönlich auch nicht zufrieden. Das Gesicht wird 2x täglich mit Avéne Gesichtsgelzeug gereinigt und Abends gibts dann die Creme drauf. lg Kaddy |
|
||||
|
habe mal hier gelesen, dass bei duac akne gel mit der zeit die wirkung nachlässt... (antibiotikum etc.) bpo ist ein versuch wert, ich fahre mit sanoxit 2,5% im mom sehr gut, ab und zu schübe aber hat sich schon stark verbessert...
|
|
||||
|
nö da is kein Cortison drinnen, sondern Clindamycin. Und 5% BPO, also wenn du Duac gut vertragen hast, würd ich auf 5% BPO umsteigen. Mein Favorit ist ebenfalls Sanoxit.
|
|
|||
|
Oh, dann war es Antibiotika... verdammt, hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.
Gut vertragen hab ich es, also werd ich mal bei Zeiten Sanoxit holen, danke euch ![]() auf das die Pickel verschwinden, was.... lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|