![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
also ich hatte bis vor 1 1/2 wochen (seit ca. 1 jahr) eine BPO 5% creme genommen und die anwendung bis auf alle 3 tage reduziert,weil meine haut viel besser geworden war.ich war dann beim hautarzt und der meinte ich sollte versuchen,die mal abzusetzen.das hab ich gemacht,aber meine haut ist wieder schlimmer geworden.kann es sein,dass meine haut sich erst an den neuen zustand gewöhnen muss?ich wasche mein gesicht im mom nur mit avene und sonst nichts.hat irgendjemand erfahrung mit sowas?ich würde mich sehr um Hilfe freuen. lg |
|
|||
|
Nehm die Creme um himmelswillen weiter, du musst deinen guten Zustand um jeden Preis wiedererlangen, solange er noch in greifbarer Nähe ist. Klar du kannst dir jetzt sagen "die Haut muss sich erst dran gewöhnen", aber wenn du noch 2 Wochen wartest, dann wird deine Haut so schlimm werden das du bereit sein wirst alles zu nhemen damit es wieder besser wird, nur wird BPO dann nicht mehr reichen.
|
Hm...
Es heißt ja immer "die Haut muss sich erst wieder umstellen". Was wirklich passieren wird wenn du damit aufhörst kann dir keiner sagen. Aber wenn BPO nicht schlecht für deine Haut ist oder es dich nicht stört, dann würde ich es weiterhin nehmen als Vorsichtsmaßnahme. Ich habe mal gehört, dass man mit den Mitteln aufhören sollte wenn man erwachsen ist (also >19), da die Akne dann von selbst zurückgeht. Wie alt bist du denn? Aber am besten sprich mit deinem Hautarzt darüber |
|
|||
|
wie ab 19 mit bpo aufhören?! nimm das zeug auch schon ein halbes jahr und bin über 19,habe die creme erst später "entdeckt",aber nimm zz auch nicht jeden tag und trage nur bestimmste stellen auf,.... aber frag mich schon wann das endlich richtig aufhört :roll:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|