![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab mittlerweile meine Akne mit Imex ganz gut in den Griff bekommen. Hab jetzt vor allem aber noch unreine Haut (rote Flecken) und Mitesser. Ich hab jetzt schon nach Heilerde geschaut die ja ganz gut gegen unreine Haut helfen soll. Was kann man den am besten gegen beides tun, also Mitesser und unreine Haut? LG DonCarlo |
|
|||
|
Hi DonCarlo, ich schreib jetzt einfach mal, was ich subjektiv empfehlen kann:
1. Peeling Brasivil "fein" (Hersteller Stiefel)... 2. Reinigende Maske Weiße Tonerde mit Zink (Hersteller Merz Spezial) 3. Diacneal (Hersteller Avene) 2 x täglich eine Zinktablette (z.B. Zinkototat POS) Googel mal nach dieses Produkten. Was mich betrifft kann ich nur sagen: it works! :lol: |
|
|||
|
Hi...Brasivil und Diacneal sowie die Zinktabletten gibts in den Apotheken (zumindest kann man´s dir dort bestellen)
Bei der Suche nach der Weißen Tonende-Maske von Merz sind schon einige verzweifelt *g*. Die gibts z.B. bei DM oder auch großen Supermärkten, und zwar dort, wo meistens mehrere kleine Faltkartons mit Doppelportionen oder "6 Anti-Falten-Kapseln" oder "Milch und Honigmaske" (und so Zeugs halt) zu finden sind. Ist wirklich leicht zu übersehen. (Notfalls frag deine Mutter, wo sowas ist....die WISSEN das!!!) :lol: :lol: :lol: Auch die Weiße-Tonerde & Zink-Maske ist ein Doppel-Portionspack und kostet 98 cent. |
|
|||
|
Wie oft sollte man den die Maske und das Peeling anwenden?
2 - 3 die Woche die Maske benutzen find ich verdammt viel! Reicht es nicht einmal oder ist die Wirkung dann praktisch weg? Beim Peeling reicht da einmal die Woche? |
|
|||
|
Na, das ging aber flott :lol:
Einmal in der Woche Peeling reicht für gewöhnlich. Aber, wenn du willst, dann KANNST du Brasivil auch häufiger nehmen, nur mit viel Wasser (oder auch wenn du sehr empfindliche Haut hast) !!! Die TonerdeZinkmaske macht die Haut schön klar. Mitesserentfernung geht dann auch viel leichter. Ja...einmal pro Woche ist ok. (Der Hersteller hätte es natürlich gern öfter, aber so sind die halt :lol: ) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|