![]() |
|
|
|||
|
Zuerst mal, ich hatte keine Ahnung wo ich den Thread hinpacken soll, weil er einfach fast überall passt.
Wie ich in einem anderen Thread vor genau 2 Wochen erwähnt habe, vermute ich, dass meine fiesen Eiterpickel (die unterirdischen) die ich trotz BPO bekommen habe, durch chinesisches Essen kamen. Ich bin grundsätzlich gegen nichts davon allergisch, aber anscheinend vertrage ich die Gewürze, Soucen oder Geschmacksverstärker da drin einfach nicht. Nun sind 2 Wochen vergangen, in denen ich ganz normal gegessen habe, und keine Spur von irgendeiner schmerzenden Entzündung. Nun war ich so froh, dass ich endlich den Auslöser gefunden habe, dass ich auch BPO langsam abgesetzt habe. An der Stelle möchte ich auch fragen, ob jemand Tipps hat wie ich das wirklich 100%ig von der Haut weg bekomme? Trotz mehrmaligem Waschen ohne neu Auftragen spüre ich noch immer, dass ich BPO auf der Haut habe. ZB wenn ich schwitze spüre ich, dass manche stellen wieder richtig glatt sind, und an manchen eben noch BPO oben ist, aber das bekomme ich irgendwie nicht so richtig weg. Ich will wieder braun werden, jetzt wo so schön die Sonne scheint, und da will ich vorher das BPO runter haben. Achja, als ich aufgehört habe BPO zu nehmen, kam eine kleine (hoffentlich nur) Anfangsverschlechterung. Sprich ich habe einige kleine Pickel an den Schläfen und circa 3-4 an jeder Wange bekommen. Aber wirklich nur mit einem Durchmesser von einem Millimeter oder so. Ist das normal, und wird sich das bessern oder wird es noch schlimmer werden? Ich hoffe dass sind nur irgendwelche Pickel, die sich zusammengestaut haben und durch BPO nicht rauskamen, aber jetzt raus müssen. Kurz zusammengefasst: - Schaut was ihr esst, und ob da irgendetwas utopisches drin sein könnte, was nicht jeder gleich verträgt. - Wie kriege ich mein Gesicht 100% BPO frei ohne es weg zu "rubbeln"? Ich vermiss das Essen jetzt schon. Aber für nichts in der Welt würde ich soeinen Pickel wieder in Kauf nehmen. lg EDIT: Was ich vergessen habe. Auf dem Rücken hatte ich früher auch sehr viele Pickel und Entzündungen. Die sind jetzt alle weg obwohl ich dort kein BPO verwendet hab. Deswegen kam ich auf den Gedanken, dass die paar neuen Pickel im Gesicht nur eine Anfangsverschlechterung durch das Absetzen sind, weil ich ja dann eigentlich von Akne geheilt bin wenn ich am Rücken auch nichts mehr habe. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|