![]() |
|
|
|||
|
Hiho,
Also ich habe mit der SuFU leider nichts passendes gefunden aber ich erklär erstmal mein problem Früher hatte ich auch im Gesicht relativ böse Akne die ist aber irgentwann zurück gegangen und eigentlich fast nich mehr da (zum Glück ^^ ) aber jetzt habe ich sie halt an anderen stellen wie Rücken, Oberarme und ein wenig auf der Brust. Klar der Vorteil ist man sieht die nich sofort aber am Strand z.B ist das sehr sehr unangenehm und auch wenn ich mit einer Frau Intim werde ist das nich so schön also was könnt ihr mir den da für tipps geben? danke schonmal im vorraus |
|
|||
|
hmm also wenn´s nich gravierent is dann besorg dir mal BPO von der apotheke, als es bei mir an de rbrust anfing ging ich zum hautarzt zu hat mir gleich iso verschrieben
kommt halt drauf an wie schwer die akne is, manchmal helfen zinktabletten, belladona (hemmt entzündungen), sulfur, zink oder vllt einfach nur sonne |
|
|||
|
bei mir sieht der verlauf der ausbreitung genauso aus, bis auf das, dass ich auf dem oberarm keine habe, aber dafür besonders auf dem rücken.
ich nehme jetzt Roa, 60mg bei 63Kg. aber ich habe ja keine bilder von dir, also empfehle ich dir einfach mal Isotrexin gel, da ist 1mg pro 1g salbe drauf, aber da ist noch ein anderer wirkstoff drinne. ich habe es verwendet und es hat wirklich gut geholfen, bloß auf dauer wars mir zu blöd, jeden abend mir das zeugs draufzuschmieren :wink: |
|
|||
|
hmmm klingt alles sehr gut ^^
aber ich denke mir mal das mit der sonne könnte gut sein weil es sind ja genau die stellen wo so gut wie garkeine sonne hinkommt ^^ na ich fang morgen damit mal an mal sehn .... was schätz ihr den wann ich mit nem sichtbaren ergebnis rechnen kann? |
|
|||
|
also ich habs mal bei mir beobachtet... nach 3 tagen gings bei mir schon besser als ich kleine pickel hatte, man ließt hier ja auch das viele nach einer woche urlaub wie neu aussahen^^
|
|
|||
|
schön zu hören ^^
also naja ich lag heute in der sonne ^^ noch nich wirklich nen ergebniss zu sehen aber ich denke das dass auch bei einmal sonnenbaden normal ist mal gucken wie es sich entwickelt |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|