![]() |
|
|
|||
|
Hey leute,
ich verwende seit ca. 4 monaten BPO. Anfangs Cordes BPO 3% und seit 2 Monaten Epiduo. Epiduo ist ne Mischung aus 2,5% bpo + 0,1% Adalapen und soll gegen Mitesserakne helfen. Ich habe eher leichte akne mit vielen mitessern. Die creme wirkt und wirkt nicht^^ weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll, hab keine eiterpickel aber ab und zu kleinere knoten. Nur jetzt kommt mein riesenproblem. Ich habe durch diese Creme eine heftig gerötete Haut, so dass mich viele darauf ansprechen ob ich nen Sonnenbrand habe.....was auf dauer ziemlich unangenehm ist. Verwende abend nach auftragen noch ne vom arzt gemixte Feuchtigkeitscreme. Meine Frage lautet nun: Würdet ihr lieber auf pickel(die bei mir eher nicht so ausgeprägt sind) und mtesser verzichten und eine stark gerötet haut haben oder andersrum? Weil ich mittlerweile echt überlege die creme vorrübergehend abzusetzen und einfach mal nichts tu. Sprich nur mit wasser waschen und alles mal seinen lauf lassen..... MFG |
|
|||
|
mhm einfach wgelassen würd ich nicht...denk mal die akne kommt dnan richtig und dann können narben entstehen...
probier eben mal weniger creme/gel ka aufs gesicht zu tun und mehr feuchtigkeitscreme. wenn das nuich tklappt musste mti deinem arzt sprechen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|